ich war im rtl chat und habe etwas gestänkert, hat aber nichts genützt! ![]()
echt ne frechheit....
Beiträge von Fishboneman
-
-
die können das selbst machen (aufkleber mit barcode erstellen), die brauchen das nicht schon drauf.

-
bei den oben verlinkten technoline geräten sieht man es z.b. in der dort herunterladbaren bedienungsanleitung. die standardhersteller sind wohl meistens abgedeckt bzw. es sollten adapter beiliegen.
edit: das conrad ding sieht zu 99% so aus wie der technoline 3010

-
hab jetzt auch dort bestellt, gefallen mir besser als die aldi-versionen und die video-anleitung hat mich auch überzeugt. (zudem hatte ich noch 15€ guthaben
) -
ah, der teurere hat wohl eine batterie-warnungs-anzeige mit dabei... sonst sehen sie wirklich identisch aus! lieferung beim paul leider erst ab dem 25.10.

-
da bin ich auch schon registriert... welcher ist denn empfehlenswerter, jemand ne ahnung?
es gibt:
technoline Heizkörperthermostat TM 3030 19,90€
technoline Heizkörperthermostat TM 3010 24,90€
-
danke für die technische aufklärung :top:
ich denke da werde ich mich auf alle fälle mal umschauen in den kommenden tagen, das wäre bestimmt eine tolle sache

-
hallo zusammen,
finde das thema sehr interessant, kenne mich aber ehrlich gesagt null bisher damit aus. denke das könnte auch für mich eine gute lösung sein, da ich tagsüber meistens lange weg bin und da eine warme wohnung schon schön wäre, ohne dass die heizung den ganzen tag ballert.
sind die elektro-regler grundsätzlich meistens kompatibel oder muss man etwas besonderes beachten?
wird dann einfach der manuelle regler abgezogen und sozusagen der elektronische ersetzt diesen?sorry absoluter neuling in der thematik, bisher ist mein einziges wissen: regler drehen -> heizung warm

-
na die cdu-regierung wird doch abgelöst, es wird eine cdu-fdp-grüne-regierung... das ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen absoluter mehrheit der cdu und eine koalition

-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Alle schweigen, einer lacht, Pocher hat 'nen Witz gemacht.
:top: der taugt ja echt nichts - der ist vieles, nur nicht lustig