montags 22.15 uhr auf pro sieben ![]()
aber nur wenn dir die vierte staffel noch reicht, die fünfte begann ja erst die tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
montags 22.15 uhr auf pro sieben ![]()
aber nur wenn dir die vierte staffel noch reicht, die fünfte begann ja erst die tage
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Jeder der Wirtschaft hatte, lernt dort, das alle 15 Jahre (weiß die Jahre net mehr genau) so ne Ressezion kommt.
man darf nicht alles glauben, was einem da so vorgekaut wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Du bist ein Scherzkeks, es gibt schon seit der "Wiedervereinigung" kein Wachstum mehr bei Kfz...
hat yahoo ausschließlich von den autos gesprochen? ich denke er hat die gesamtwirtschaft gemeint, womit er ja auch durchaus recht hat.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Um die Quoten zu pushen gibts eben solcheUnfälleEffekte. Hat man ja hier auch im Thread gesehen, kaum hat jemand davon gesprochen kommt schon der erste Sensationshungrige an
danke für michs zitieren ![]()
ja ich bin ein furchtbar sensationshungriger...
mich hats nur geärgert, weil ich den mist nebenher hab laufen lassen und dann passiert mal was, und das verpass ich... also wenn das nicht erlaubt ist :p
verdammt, ich habs auch nur nebenher laufen... das hab ich leider verpasst ![]()
das kann man auch als konjunkturprogramm sehen... das geld wird ja ausgegeben ![]()
"lustiges" filmchen, aber leider viele unwahrheiten drin. vor allem ging die entwicklung des geldes doch etwas anders vor sich... also nicht zu ernst nehmen ![]()
ich nen Standardlaptop mit Standardmouse. Probleme mit der Mouse-Hand habe ich eigentlich nie - ist so eine ganz gewöhnliche Microsoftmouse.
Meine Tastaturhände machen mir eigentlich damit auch keine Probleme, außer wenn ich Egoshooter spiele, dann schmerzt die linke Hand manchchmal. Aber das ist bei Laptops leider so - im normalen Schreibbetrieb ist alles in Ordnung.
Stuhl ist mit zwei Armstützen und leicht nach hinten gekippt... also eine leichte Liegeposition. Ist vielleicht theoretisch nicht ideal, aber echt bequem und ich habe keinerlei Rückenprobleme dadurch (früher als ich noch normal saß, hats eher mal gekniffen im Rücken).
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
...obwohl jeder hier eines bis mehrere der Billigheimer sein Eigen nennt.
so sehr ist der Trend zu mehreren Handys und dann auch noch Billigheimern, vermutlich nicht vorhanden. Wenn ich mich anschaue und meinen Freundeskreis betrachte, gibts dort max. ein Haupthandy mit einem Zweitgerät (bei mir immer das zweitälteste Handy).
Ist einfach nur ne kleine Randgruppe, die lieber 4 Handys haben, welche dann günstige Pappkameraden sind - und folglich nur wenige Verkäufe und Zielgruppen.
ich bin eigentlich immer für raab ![]()
selten ein kandidat, ders mal verdient hätte. heute/gestern hats marcus auf keinen fall verdient^^