danny ocean? spielt der nicht bei oceans 11-13 mit?^^
Beiträge von Fishboneman
-
-
da ich selbst schulungen gebe (zwar als angestellter) und dort auch die rechnungen schreibe, kann ich das bestätigen.
wichtig ist bei der Bezeichnung der Leistung das Leistungsdatum. Da ist unsere Buchhalterin immer ganz kritisch

also z.B. "Schulung über Nasebohren am 11.11.08"
dann Nettobetrag, MwSt und Gesamtbetrag. -
das mit dem fahrrad wäre auch für mich das grausigste... das ist ja wahnsinn. auf so schmalem weg zittert man ja schon schnell mal. :eek:
-
wobei es selbst in der kombination von hin- und rückflug sehr schwierig sein wird insgesamt unter den 100€ zu liegen.
-
ich denke so kurzfristig wirds da leider nix günstigeres geben.
kannst ja mal bei lufthansa noch schauen, manchmal haben die dort ganz gute angebote (wenn man glück hat). aber so kurzfristig wirste vermutlich auch dort pech haben.
-
Zitat
...wo ich kaufen soll ?
...am besten in nem Sportgeschäft, Bäckereien haben sowas eher selten (und wenn, dann ists überteuert).
-
hab gerade ganz klassisch in der örtlichen lottoannahmestelle gespielt... es geht doch nichts über den persönlichen flair
:top: -
oh man, nicht alles was hinkt ist ein vergleich

-
ach das is ja ein ding. habe früher immer die uk-importe gekauft und da war deutsch normal dabei ist. aber wenn das bei der franz. dvd jetzt mit deutscher synchro ist, dann weiß ich wo ich bestell

merci :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Oh, sorry, vergessen dazu zu schreiben. Staffel 4 hab ich dank Amazon.fr schon gesehen
gibts denn da mit deutscher synchro? war bisher immer verzweifelt auf der suche danach, habe aber noch nichts gefunden.