na dann warte bis die box zurück und alles in ordnung damit ist.
dann kannste ja das geld zurücküberweisen, aber vorher würde ich nichts überweisen. und dass das verschicken von paketen nunmal paar tage dauert, sollte auch dem käufer bekannt sein...
Beiträge von Fishboneman
-
-
und Galerie ist auch noch falsch geschrieben, buuh

-
seltener etwas absurderes gehört als das mit den biertrinkenden bayerischen polizisten

-
Habe hier bei TT etwas gekauft, was dann auch über Hermes verschickt wurde (ich dachte schon "oh neiiiinnn"

Aber hat gar nicht weh getan. Am Dienstag ging das Paket raus und Donnerstag war es schon da (innerhalb des gleichen Woche wohlgemerkt).
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Etwas OT:
Was ich auch richtig "toll" finde sind Leute die Fr. nachmittag meinen sie müssten ihre Umwelt noch mit 23 Mails und Anfragen eindecken, aber keine 2 Minuten nachdem sie die Mails verschickt haben ist der PC runtergefahren und das Haus wurde fluchtartig verlassen.Was stört dich an meiner Arbeitsweise?

Wenn ich solche mails verschicke, dann erwarte ich auch keine Antwort mehr... Montagmorgen reicht ja locker (oder noch später). -
na die waren ja in UK
Den Rückumschlag mit ausreichend Porto musste man ja auch auf die Insel schicken und genau dort waren sie dann (und ich glaub denen mal, das sind keine Schwätzer gewesen). -
Zitat
Original geschrieben von shausch
Nachtrag: Die britische Open University ist übrigens eine ganz normale Universität, keine Briefkastenfirma oder Diplomdruckerei.
das ist meines Wissens weder richtig, noch ganz falsch. Mitstudenten waren zufälligerweise durch die BA mal dort in der Nähe und haben sich gedacht "ach da gehen wir mal vorbei"... und von wegen ganz normale Uni

Scheinbar waren es zwar ein paar Räume dort, aber nichts was mit einer Uni oder BA vergleichbar wäre. Zudem war auch kein Mensch dort (und das war am hellichten Tag, und ich vermute außerhalb von Semesterferien o.ä.) -
mir wurde 2007 als Diplomer auch dieses Bachelorzeugnis angeboten. Da es ja "Bachelor" ist und anders als "Diplom", hat unser Kurs das grundsätzlich wahrgenommen. Dass es bei als Bachelor diesen Bachelor auch noch gibt, finde ich doch erstaunlich... vielleicht wollen Sie auch nur noch weiter Geld machen, denn mehr als ein Briefkasten bzw. leeres Gebäude ist diese Open University ja nicht.
-
in meinen augen fällt "jemanden nerven" teilweise schon in die kategorie "unhöflich sein", aber das ist sicherlich definitionssache

-
naja, ich bekomme auch einige mails und von manchen sendern wird IMMER eine bestätigung gewollt... auch wenn es noch so unwichtiger krams ist. manchmal finde ich das schon arg nervend, besonders wenn man mehrmals hin- und her schreibt

oft klicke ich auch auf "nein", aber das ist halt ein zusätzlicher arbeitsschritt,