tja, wenn die leute jetzt 2500 euro beim autokauf sparen, hat das inflationäre wirkung, die sich jetzt mcdonalds einverleibt... wunderbar ![]()
Beiträge von Fishboneman
-
-
manche nennen den valentinstag auch den "tag des floristen", also lieber ne flasche wein und nen romantischen film organisieren^^
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
dafür nen extra thread?dafür nen extra post?^^
erzählt mir mehr, wo kommt die suchmaschine denn her? ist ja lustig
:top: -
stell das mal in den "nochmal ne kleine uhrenfrage"-thread

-
und wenn ich im Tourismus im Schwarzwald arbeite, darf ich auch nicht woanders hin zum Erholen fahren, sonst ist man ja von seinem "Produkt" Schwarzwaldurlaub nicht überzeugt

Wir sind immernoch in einem freien Land, dort darf jeder Mensch die Waren kaufen und die Überzeugung haben, die er haben möchte. Solange ein Mitarbeiter seine privat gekauften Dinge nicht während der Arbeit öffentlich zur Schau stellt, ist das doch nicht bedenklich. Ob beim Mercedes-Händler nun ein Opel, VW oder Toyota irgendwo auf dem Parkplatz herumsteht... der kann ja jedem gehören (ob Kunde, Angestellter, Aushilfskraft oder Handwerker)
-
ich schau auch immer zweimal, sowohl auf den griff und auf die säule selbst... macht der gewohnheit

vielleicht ists auch nur die angst vor v-power^^ -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Schaltet die Zapfpistole eigentlich ab, wenn ich Benzin tanken würde?aber sicher, spätestens wenn der tank voll ist

@lexo: diesel und benzin-tankschläuche unterscheiden sich in der tat

-
achja, meine "so hab ichs versemmelt geschichte" besteht aus zwei punkten:
1. stand rechts an der straße in laster so halb auf dem bordstein. eigentlich hätte man halten sollen und dann blinken und sich vorbeitasten. da auf der straße genug platz war, bin ich aber so vorbeigefahren. war zwar aus meiner sicht alles wunderbar, aber der prüfer und mein fahrlehrer haben wohl geschwitzt... weicheier
2. abgebogen und da ist jemand über die straße gelaufen, dort hätte ich halten und die person drüber lassen sollen, ABER die person war noch nicht mal annähernd auf der straße und ich bin locker abgebogen - die person musste nicht mal ihren gang verlangsamen - aber war wohl nicht in ordnung
seither (7 jahre, oh man ist das lang her) fahre ich unfallfrei und jeden monat weit über 1000km... und immernoch sportlich^^
-
bin auch beim ersten mal durchgefallen. aber das ist alles halb so wild, es kann da einfach ganz blöd laufen, ohne dass man viel dafür kann.
kopf hoch und beim nächsten versuch wirds bestimmt klappen

p.s.: du leichenschänder :p
-
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Wie hoch ist der neue Jackpot ?Zwei pfund Mehl

nee, ist noch nicht endgültig bekannt, das ist aber auch eigentlich richtig einfach zu erfahren: http://www.dielottozahlen.de/