wenigstens ist derjenige ein motorradfahrer, da kommt das auch am ehesten in frage
*scnr* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenigstens ist derjenige ein motorradfahrer, da kommt das auch am ehesten in frage
*scnr* ![]()
ich weiß es zwar nicht, aber ich hänge mich mit der frage nach ihrer handynummer dran ![]()
du Leichenschänder ![]()
mein Geldbeutel:
- Geld
- Ausweis
- Gesundheitskarte
- im Moment eine Quittung vom Edeka
hey, das problem habe ich auch! wobei das problem ja jeden webanbieter mal treffen kann, ob gmx, web.de oder aol.com... keiner ist vor ausfällen gefeit und da würde auch ein lokales outlook nicht viel machen können, wenn der server nicht erreichbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Was ich dazu sag, Junge lass die Finger von dem Zeug!
...oder teile es wenigstens mit uns :o ![]()
hatte jetzt einen neuen zettel im briefkasten (von letzter woche). das war so eine art fragebogen von meinem "örtlichen rundfunkbeauftragten des bayrischen rundfunks", der mich leider nicht an angetroffen hat. kein wunder, da ich eh im urlaub war.
dort stand ich solle innerhalb einer woche (die natürlich inzwischen wegen urlaub eh verstrichen ist) mich rückmelden und diverse infos zu geräten angeben.
ist bei diesen fragebögen etwas besonders zu beachten oder ist das im prinzip vergleichbar mit den gez-schrieben? (ist ja diesmal eben der BR gewesen)
ich würde storno-rechnungen und dann wieder neue rechnungen ausstellen. kann dir ja erstmal egal sein, ob die (im falschen department) damit was anfangen können. ganz nüchtern gesehen ist das auch der richtige weg: du hast an die falschen die rechnungen geschickt, diese gehören dort nicht hin und müssen deshalb storniert werden.
dann neue rechnungsnummern an die richtige adresse und dann sollte es doch passen?
beruflich schreib ich auch rechnungen und alles was dran hängt, da hat mir meine buchhaltung schon einige male auf die finger geklopft und kenn mich langsam doch etwas aus.^^
Dauerposter:
das kann ich mir eigentlich nicht als problem vorstellen. dass dein auto in einer garage steht, ist ja nur die bedingung bei dir zuhause.
überall unterwegs, ob einkaufen, kino, restaurant, auf der autobahn oder mal im urlaub, geht das natürlich nicht und ist somit meiner meinung nach nicht meldewürdig.
viele müssen sich dafür ja gar nicht erst verkleiden ![]()
küchenrollen oder klopapierrollen... das farblich noch aufgepeppt sind doch ideale sprengsätze ![]()