kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ausgerechnet auf dem deutschen markt nicht erscheinen soll. auf nokia.at findet man es ja, demnach gibt es ja definitiv eine version mit deutscher sprache (und dem z auf der tastatur), wieso sollte man es dem deutschen markt vorenthalten, wenn es das produkt eh "auf deutsch" gibt?
im notfall fährt man (ich sowieso, dank grenznähe) nach österreich, falls es wirklich so sein sollte.
Beiträge von Fishboneman
-
-
bei mir hats den ganzen tag über gprs nicht funktioniert, jetzt zuhause über wlan funktioniert es reibungslos.
-
ich würds mir schiggen lassen, dafür gibts ja die boscht.
-
den lehrer jetzt als den bösen buben darzustellen, finde ich aber auch recht spekulativ.
da hecke ein tt-ler ist, kann es ja durchaus sein, dass er den lehrer schon immer mal wieder mit handytönen oder ähnlichem auf den geist gegangen ist. für ein erstes harmloses piepsen das handy gleich einen tag zu beschlagnahmen ist natürlich hart, aber nicht vollkommen "furchbar schlimm".
früher standen die lehrer gar nicht vor dieser entscheidung, selbst während meiner schulzeit (abi 03) gabs das problem kaum. heute hat ja jeder knirps (und nein, damit mein ich nicht hecke) ein handy, dass in einer klasse mit 30 personen und da kann einem lehrer schnell mal die hutschnur hochgehen. von daher vielleicht überzogen im einzelfall, dennoch nicht völlig "ungerecht"... nur so lernt mans.

-
kommt auf deine vorlieben an, sind beides tolle handys

tippst du viel und legst wert auf ein größeres display - das e71 ist deine wahl
legst du wert auf handlichkeit und du telefonierst mehr - das e51 ist deine wahl
habe selbst das e51 und bin super zufrieden. allerdings hätte ich mir evtl. das e71 geholt, wenn es das damals schon gegeben hätte.
-
aber ich finde 28 tage kein "muss"-feature, auch wenns natürlich geil wäre. ich fänds schon top, wenn 10 tage standby möglich wären (natürlich mit nutzung dazwischen) sehr stark, mit meinem e51 komme ich "nur" auf 4-5 tage im durchschnitt.
-
ich finde die tastatur auch sehr interessant und fände es schade, wenn das umgeworfen wird. wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, soweit wie der stand der entwicklung des handys schon ist. vielleicht gibt es eher probleme mit der "schreib-software", da es ja kein t9 ist und auf einer anderen logik basiert.
jedoch hat das e55 oder das e75 hervorragende chancen mein neuer begleiter zu werden, das werden dann wahrscheinlich die feinheiten entscheiden.
-
cool, hatte mich die letzten monate kaum mit handys beschäftigt, aber das dürfte der potenteste nachfolger für mein e51 sein
gefällt mir sehr gut! -
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Hallo!Ich habe die Möglichkeit, dass Samsung RTS E 10 T 2.1 Lautsprechersystem (siehe hier) für 100 Euro zu bekommen.
lustig, das Dinge habe ich mir auch überlegt, aber wegen fehlenden Scart/Hdmi Ausgang finde ich es auch ein wenig "abschreckend"
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit das etwas besser ausgestattete Modell zu RTS HE10T auch zu nem günstigen Preis zu bekommen. Das wäre auf alle Fälle einen Kauf wert denke ich. -
zudem man nicht weiß, welche rechtsform das unternehmen des mittelständlers hat.