mich würde eher ein Bild der Dame interessieren :top:
Beiträge von Fishboneman
-
-
da ich soviel gute freundinnen habe, die mir so viele "wertvolle" tipps gegeben haben, glaub ich keiner frau mehr und handle nach dem gesunden "vernünftigen" menschenverstand

-
das bitte nicht sagen, besonders wenn sie ne jüngere dame ist (was ich jetzt einfach mal vermute), dann wird sie damit entweder nichts anfangen können und oder sich denken "watt, was willst du denn?"

sag einfach, dass du sie irgendwie ganz nett findest und du diesen eindruck mal bei einer tasse kaffee festigen möchtest.

-
wenn das so ist, dann einfach mal versuchen ganz locker ins gespräch zu kommen. frauen/mädels finden es meistens nämlich wirklich etwas abschreckend, wenn ein mann gleich mit "gefühlen" kommt, sie denken sich dann etwas wie "er kennt mich doch gar nicht, etc." (was ja auch stimmt) und dann sind alle chancen dahin, bevor man überhaupt eine chance hatte.
-
formuliere es "weich". am besten mit "du bist mir sehr sympathisch, ich würde dich gerne näher kennen lernen" oder etwas in der art. kommt natürlich drauf an, wie lange ihr euch kennt. kennst du sie nur vom sehen, sollte man nicht gleich von den großen gefühlen sprechen.
kennst du sie aber schon jahre, dann wäre ein "du bist mir sympathisch" zu wenig, weil sonst würde man sich ja nicht schon jahre kennen.
-
mist, ich muss einfach noch ein bisschen stärker an meiner sarkastischen ausdrucksweise arbeiten, scheint nicht ganz klar rüber zu kommen...

-
ja, aber das innendisplay ist draußen

-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Dann brauche ich aber auch kein Handy mit QWERTZ-Tastatur...dass man ab und zu ein paar zeilen schreibt, ist natürlich sinnig bei solch einem handy. sonst ists relativ überflüssig, das ist klar

-
Zitat
Original geschrieben von fixus
Ein weiteres Kriterium war das Einhand-Tippen, was bei E75 ja wohl ziemlich unmöglich scheint.
kann man doch, im geschlossenen zustand

schreibst du bei deiner voll-qwertz tastatur am pc etwa auch einhändig? finde das absolut kein negatives kriterium, denn wenn eh nur mit einem finger tippt, dann kann man grad das normale ziffernfeld benutzen und ist gleich schnell.
-
schon geile spekulationen hier

so ein übergerät ist es auch nicht, auch wenn es mir sehr gefällt. die halb-qwertz-tastatur ist sicherlich nicht für jeden etwas und ausstattungstechnisch ist das handy auch nicht so wahnsinnig überlegen...
lieber abwarten und tee trinken, wahrscheinlich hören wir schneller wieder was vom e55 als manche hier denken.