Der Alpharüde mit dem längsten Schwanz ![]()
Hatte dieser Thread nicht bereits ein Schloss oder täusche ich mich da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Alpharüde mit dem längsten Schwanz ![]()
Hatte dieser Thread nicht bereits ein Schloss oder täusche ich mich da?
da ich soviel gute freundinnen habe, die mir so viele "wertvolle" tipps gegeben haben, glaub ich keiner frau mehr und handle nach dem gesunden "vernünftigen" menschenverstand ![]()
![]()
Als Opener:
"Als ick Dir letzn Freitag dit erste ma jesehn hab, da wusste ick: ab sofort verfügt Neukölln Bielefeld über zwei Sonnen!"
Wirken lassen und dann nachschieben:
"Allerdings hat mir meen Psycholoje ooch jesaagt, dit wenn ick in Deine zwei strahlenden Augen kieke uffpassen soll, dit es nich nur die Sonne iss, die durch Dein hohlen Schädel scheint!"
:cool: ![]()
Und wenn sie daraufhin "Nein!" sagt:
"Ey, supi - kannste mir ma beibringen, wie ma so elegant ein "Nein!" üba de Lippen bringt? Ick tät Dir ooch n Kaffee oda so spendiern, denn dit muss ick unbedingt noch lern in mein Leben!"
![]()
P.S.: Qapla!
[small]P.P.S.:
Zitat... glaub ich keiner frau mehr und handle nach dem gesunden "vernünftigen" menschenverstand
Ähm.... in diesem Satz hast Du jetzt aber ne fette Redundanz formuliert! ;)[/small]
Hecke, postest du bitte mal ein Foto von dir?
Würd mich in diesem Zusammenhang einfach mal interessieren.
Au revoir
z.
mich würde eher ein Bild der Dame interessieren :top:
Klar, und am besten noch einen Youtube link, wo ihr Aufeinandertreffen dann minutiös dokumentiert wurde. ![]()
So langsam artet das Ganze in Voyeurismus aus, oder?
[small]Mal Akte 09 ("Reporter machen rum decken auf") einen Tipp geben...[/small] ![]()
Edith:
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
mich würde eher ein Bild der Dame interessieren :top:
Boah, ein Brüller. Ein Foto reicht wohl nicht, jetzt auch noch ein Bild. Das ist sogar was für den Zitate-Thread! ![]()
zufaul
Ich hoffe mal nicht, dass du das ernst meinst, sondern es einfach in dein grundsätzliches Verhalten gegenüber mir passt, seitdem ich dich einmal auf die Sache mit den eBay-Links hingewiesen habe.![]()
Hm, heute war es komisch:
Wir haben uns in die Augen geguckt, doch dann hat sie nur schnell runter geguckt, als wir aneinander vorbeigegangen sind (2x im Laufe des Tages) - natürlich war sie wieder in Begleitung von Freundinnen...:o
ZitatOriginal geschrieben von hecke
zufaul
Ich hoffe mal nicht, dass du das ernst meinst, sondern es einfach in dein grundsätzliches Verhalten gegenüber mir passt, seitdem ich dich einmal auf die Sache mit den eBay-Links hingewiesen habe.
Hm, heute war es komisch:
Wir haben uns in die Augen geguckt, doch dann hat sie nur schnell runter geguckt, als wir aneinander vorbeigegangen sind (2x im Laufe des Tages) - natürlich war sie wieder in Begleitung von Freundinnen...:o
Hallo,
die Situation kenne ich. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass du eine junge Dame in der Schule fast nie alleine antriffst. Egal wo sie hingehen, sie haben stets Freundinnen dabei. Das machen die wahrscheinlich auch nur aus einem Grund, die wollen uns das Leben schwer machen - SCNR
Nein, mal im Ernst. Das sie weggeguckt hat, könnte vllt. daran liegen das sie verlegen/schüchtern o.ä. ist?!
Ich vermute ebenfalls mal, das sie jünger ist als du, was damit zusammen hängen könnte.
Wenn ihr schon geflirtet habt, was hst du denn für einen Eindruck? Kommt sie auf dich zu oder schreibt sie nur zurück?
Wenn sie nur 2 km weiter weg wohnt als du, dann steig doch einfach mal eine Haltestelle später/früher aus dem Bus. Ergibt sich die Möglichkeit, dass du sie mit dem Auto mitnimmst (wobei ich sie hierzu nur fragen würde, wenn ihr wirklich schon öfter geredet habt, sonst kann das auch in die Hose gehen).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hecke
zufaul
Ich hoffe mal nicht, dass du das ernst meinst, sondern es einfach in dein grundsätzliches Verhalten gegenüber mir passt, seitdem ich dich einmal auf die Sache mit den eBay-Links hingewiesen habe.
Hallo Hendrik,
doch, das war ernst gemeint und eigentlich auch nicht negativ / lustig, auch wenn das hier einige wohl anders auffassten. Würd mich einfach mal interessieren. Gern auch per PM.
Mit der Ebay-Sache hat das nix zu tun.
Au revoir
z.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!