achja, bei mir funktioniert es schon die ganze zeit reibungslos, bin zeit ca. 9 uhr drin.
Beiträge von Fishboneman
-
-
was für ein blödes publikum, klatscht schon während die jungs noch am abschätzen sind, wer es denn ist... so ists natürlich einfacher^^
-
der österreicher hat sich ja gut geschlagen... monatelang in der muckibude trainiert und dann nur 7 gummibärchen geschafft. :top:
-
wenn ich so meldungen aus den usa höre, dann wird mir richtig schlecht. die dollar-währung hat doch bereits jetzt eine inflation hinter sich, eine geldmengenerhöhung wie dies behebt doch keine strukturellen probleme, sondern verschleiert diese und sorgt somit schon für die nächste blase - die natürlich auch wieder platzen wird. so viel dummheit tut schon weh, man sollte meinen dort sitzen auch ein paar profis, aber scheinbar nicht.
kann man nur hoffen, dass europa nicht auch auf dieses pferd aufspringt, auch wenn sie meiner meinung nach jetzt schon zu viel in die märkte reinpfuschen.
-
ja ich schau es. der kandidat hat ja ganz schön viel gewisst, hat ein sehr breites spektrum an allgemeinwissen, respekt!
-
jetzt rate mal warum dir unserer mod folgende antwort gegeben hat und deinen thread geschlossen hat:
ZitatDie Anleitung (dieses kleine, manchmal in Plastikfolie eingeschweißte Heftchen) verrät es Dir.
sinn des ganzen war sicherlich nicht, dass du diesen thread nochmals eröffnest.
-
"wo in aller welt steht geschrieben, dass menschen logisch sind?"
frei nach einem zitat aus star trek IV

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Abgelegte Zigaretten?denke auch. bin zwar nichtraucher, aber kann mir durchaus vorstellen, dass die leute ihre noch brennenden kippen dort ablegen, während sie mit dem klopapier hantieren.
-
Zitat
[i]
Loriot hat also doch recht: Männer und Frauen passen nicht zusammen!

... außer in der Mitte

-
Zitat
Ich habe auf dem Fahrersitz (Stoff, schwarz) eine Art Verunreinigung, es sieht aus wie ein Kalkfleck, also eher weiß. Der Fleck ist recht groß und länglich
sieht aus wie ein "Kalkfleck"... natürlich...