und glock heute immer zur richtigen zeit auf den richtigen reifen :top:
schau mer mal wies weiter geht, ne knappe stunde ist ja noch das zeitfenster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und glock heute immer zur richtigen zeit auf den richtigen reifen :top:
schau mer mal wies weiter geht, ne knappe stunde ist ja noch das zeitfenster
und die deutschen auch weit vorne mit dabei, klasse :top:
zum glück läuft in malaysia wegen des regens das geschehen nicht so normal ab wie manchmal... mal schauen ![]()
lass mal scharf überlegen:
da steht eine gebühr fürs porto... hast du vielleicht mal eine ec-karte zugeschickt bekommen? ![]()
sinngemäß willst du mir somit also sagen, dass es dir zwar irgendwie sinnvoll erscheint, du es aber trotzdem nicht erklären kannst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Es wird einfach so sein, das es Nokia nicht rentabel erscheint das E55 in Deutschland zu bringen. Erstens wäre der Verkauf der restlichen aktuellen Geräte gefährdet und wahrscheinlich sind die Produktionskosten auch zu hoch.
der verkauf der restlichen geräte wäre nur in deutschland gefährdet oder was?^^ und wieso nicht im ausland? mögen die keine handys?
produktionskosten? wenns in der schweiz und österreich rauskommt, dann gibts ja auf alle fälle eine deutschsprachige version mit entsprechendem tastaturlayout... gerade dann muss mans in deutschland einführen, weil dort ja ein großer markt besteht.
bisher habe ich leider noch keine sinnige argumentation gehört, die das untermauern würde. und von aussagen irgendwelcher dritter mit "habe ich gehört" lass ich mich auch nicht beeindrucken ![]()
und was hat das bitte mit der erscheinung in deutschland zu tun?
das ist doch ein generelles landesunabhängiges feature ![]()
habe ich als zweiten schritt jetzt auch gemacht und es wird mir nun an die firmenadresse geliefert ![]()
wenn das so klappt, ist ne gute sache! hatte bisher kaum erfahrungen mit ups, aber ging - dank einer freundlichen mitarbeiterin - recht unkompliziert.
also, mit dem zettel, den ups im briefkasten hinterlässt - wenn niemand angetroffen wurde - kann man scheinbar online die adresse ändern. diesen zettel habe ich aber leider nicht (weil ich über das we weggefahren bin^^)
mit meiner mir bekannten trackingnummmer kann ich da leider nichts ändern.
vielleicht klappts also am montag irgendwie oder dann bei der letzten zustellung.
ansonsten müsste ich halt ins abhollager fahren, ist zwar gute 20 min. entfernt, aber in die ecke müsste ich sowieso bald mal - trotzdem irgendwie alles nicht so praktisch ![]()
ich hänge mein anliegen mal hier rein, auch wenn ich weiß, dass es natürlich nicht ganz passt... aber man hat ja immer angst threads zu eröffnen, weil man gleich zusammengestaucht wird ![]()
folgende situation:
ich habe eine ware bestellt, leider wird sie mir mit ups versendet. problem bei der sache ist, dass ich tagsüber meistens außer haus bin und deshalb pakete selten entgegen nehmen kann. bei dhl nie ein problem gewesen, spätestens am folgetag kann mans ja im normalfall bei der post abholen.
leider so nicht bei ups (ist ja klar).
in der sendungsverfolgung habe ich nun gesehen, dass heute mittag der erste zustellversuch fehlgeschlagen ist (weil ich ja im büro bin). es gibt dann nun einen zweiten zustellversuch.
frage: muss ich dort sein, oder kann das z.b. meine nachbarin entgegennehmen? (hat sie schon mehrmals gerne gemacht - bei dhl)
außerdem: wenn sie mich jetzt nie antreffen, wie oft wird es versucht mir zuzustellen? meine firma ist leider im nachbarort, sonst könnte ich auch ein post-it befestigen mit "bitte in straße xy abgeben"...
irgendwie doof^^