natürlich wieder ein lehrer dabei... ![]()
Beiträge von Fishboneman
-
-
und der wiener auch nicht^^
-
ne, erstmal 6 segways und dann das nächste mal dann 7 skateboards

-
ist doch ganz einfach, wenn man das als verkäufer nicht akzeptiert, dann meidet man eben ebay und sucht sich alternativen. das world wide web ist ja groß genug und so regelt sich dann eben der markt - das wird ebay dann auch spüren.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Aber ob 155 PS aus 1.4 Litern Hubraum noch so haltbar sind?hey das ist eine interessante frage. schaue mich im moment auch ein bisschen nach fahrzeugen um, ist aber noch nicht akut. da bin ich auch über diese frage gestolpert. diese aufladung ist aber immer mehr üblich und von einigen herstellern auch schon länger genutzt. wie die erfahrungen bei alfa aussehen weiß ich nicht genau, aber vw lädt die motoren schon eine ganze weile so auf... z.b. beim scirocco: 1.4l per kompressor und turbo auf 160 ps.
denke also das ist inzwischen kein grund zur sorge. -
entscheidung ist gefallen: diffusoren sind legal

-
was schlägt der käufer denn als vorgehensweise vor?
die rückabwicklung des kaufes ist in meinen augen auch der sinnvollste und richtige weg. so hätte keiner einen schaden.
-
mit ein bisschen umsicht sollte es eigentlich durchaus möglich sein, die reifen selbst zu wechseln. das handhaben wir in der familie auch schon immer so.
gut - wir sind auch entsprechend ausgestattet, auch mit kompressor und drehmomentschlüssel. außerdem ist es schon günstiger (wir haben 3 autos in der familie) und man hat die gewissheit, dass es ordentlich gemacht wurde (wir sind handwerklich nicht unbegabt)außerdem sind die meisten hier ja männer, da sollte man zumindest wissen, wie das ordentlich geht... wenn man mal mit nem platten reifen liegen bleibt, sollte soviel selbständigkeit zum reifenwechsel schon vorhanden sein

-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wo habe ich denn gesagt, dass ich das auf Deutschland beziehe?
Klar ist das landesunabhängig ... und ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung.es wird doch auf den letzten seiten nur über die erscheinung in deutschland diskutiert und genau in diesem zug bist du mit deinem akku-argument gekommen. habs mir eben extra nochmal durchgelesen, wenn man das im kontext liest, dann ist dem auch wirklich so^^
-
und so cool war kimi zwischen rennabbruch und möglichem re-start