-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Für diese Ansprüche empfiehlt sich dann ein Premium-Hersteller wie BMW oder Porsche.
Aber das ist dann wieder eine Geldfrage.
Ich konnte mich bisher mit jedem Auto, das zuverlässig und qualitativ in Ordnung war, anfreunden.
ein qualitativ gutes auto muss doch nicht unbedingt von einem premium hersteller kommen, wer hat dir denn das erzählt? es gibt ja durchaus auch andere hersteller, die kleine und gute autos bauen. diese liegen zwar nicht auf porsche niveau (das ist eh klar), aber spaß machen sie trotzdem.
das ist irgendwie bisschen schwarz-weiß gedacht, entweder gibts nur biedere und zuverlässige autos, oder schnittige und unzuverlässige... 
-
wie meistens im leben macht es beim auto auch die mischung... finde ich.
einerseits sollte man auf qualität achten, aber ein ganz nüchtern, vollkommen langweiliges auto macht einem sehr schnell keinen spaß mehr. und spaß gehört (zumindest bei männern) doch irgendwo dazu 
-
wiki hilft:
Das Fernabsatzgesetz fand Anwendung auf Fernabsatzverträge, also auf Kauf- oder Dienstleistungsverträge, die zwischen Verbrauchern und Unternehmern per Telefon, per Internet oder über andere Fernkommunikationsmittel abgeschlossen worden waren (§ 1 Abs. 1 und 2 FernAbsG).

-
abwarten, nicht jedes päckchen ist unbedingt innerhalb von 2 tagen zugestellt.
-
Lugner ist aber der richtige Name 
Wendehals ist nur der Künstlername
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ich mag Emilia. 
das highlight des abends, da lohnen sich auch 5 stunden show 
-
ein klassischer verstolperer 
-
wie immer: kampfsau :top:
-
dass immer die lehrer gewählt werden
irgendwie war mir der pfarrer sympathischer... deshalb drück ich heute mal raab die däumchen 
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Ich tippe mal ganz schwer auf den Pfarrer 
sehe ich auch so... hab auch mal für ihn ne sms geschickt 
wobei der erste mir auch noch sympathisch wäre, aber wiener und lehrer müssen wirklich nicht sein^^