was das geile ist, dass sogar wirklich die verrückte frau hagen bei den ganz obskuren dingen den kopf schüttelt und hinterfragt... das will was heißen!
Beiträge von Fishboneman
-
-
ich hab gestern nur am anfang sporadisch reingeschaut und mir dann nen ds9 abend mit richtigen aliens gemacht

gut dass es so ne geringe einschaltquote hatte, das verschont uns vielleicht in zukunft vor dem uri...
das ist echt so grottig, ich schau grad nebenbei noch in die wiederholung... echt übel

edit: ach verdammt, die nächste staffel von next uri geller wurde gerade angekündigt... mist
-
-
jetzt wird gerade "indiana jonas - und das königreich des kristallschädels" als wissenschaftliche grundlage missbraucht... herrlich :top:
-
pro 7 uri geller ist agent u im neuen "men in black 3"

bestimmt kein highlight, aber das ist bestimmt so affig, dass ich ab und zu mal reinschauen werde^^ -
schon ein cleveres bürschchen, jetzt schaut jeder über die de.wikipedia.org auf seinen eintrag, was er denn so verbrochen hat... natürlich wesentlich unauffälliger als wenn er nie was gesagt hätte... manche leute sind nur clever

edit: und tron steht ja dort immernoch mit nachnamen

-
hätten sies wenigstens mit ner massiven beton wand gemacht... aber nein, sie haben nur ne billige styroporwand genommen, die gleich zerbricht... schade eigentlich

-
wow, ziemlich krass inzwischen!
ich habe ein halbes jahr lang nur ein paar km von staufen gearbeitet, bis anfang des jahres. im büro war es dort schon ein thema, weil natürlich ein paar kollegen direkt in staufen wohnen.
ich war auch letztes jahr mal im rathaus, da war das noch gar nicht wahrzunehmen... besonders "lustig" ist es ja, dass das rathaus ziemlich neu saniert ist und jetzt so brüchig ist. das ist schon wahnsinn, ich muss mal meine ehem. kollegen aus staufen fragen, wie es bei denen zuhause inzwischen aussieht :eek: -
kam sogar schon vor ner weile auf rtl mal... mit c- und d-promis...
-
beim kettcar gehts doch auch nicht darum schnell von punkt a zu punkt b zu kommen, da gehts darum freude am fahren zu haben...
ich habe es auch geliebt und so oft gefahren wie es ging, bis ich zu groß wurde :o