Beiträge von robfink
-
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Es steht 139 € drauf...Weiß hier vielleicht einer der Vodafone Insider, ob in meinem Fall für ein neues Handy die Konditionen des eigentlichen Käufers und seines Mobilfunkaufkommens oder meine angeschaut werden?
Also bei mir waren damals die Konditionen des Verkäufers maßgebend (ich war gar kein VF-Kunde).
-
Vodafone hat dem Vertragsinhaber das Handy billiger verkauft. Warum sollte VF mehr aus bezahlen als den Kaufpreis??
-
Ich hatte das schon einmal. Entweder neues Handy aussuchen (mit ggf. Auf- oder Auszahlung der Differenz der subventionierten Preise) oder Erstattung des subventionierten Kaufpreises. Erstattung des normalen Kaufpreises erfolgt nicht, denn den hat ja keiner an VF gezahlt!!
-
und hoch!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MoJo55
Hallo,ich brauche noch ein günstige D-Box 2 (Kabel)
Kennt jemand ein gutes Angebot?
Danke, MoJO
Hier hänge ich mich einmal dran! Wo gibt es derzeit günstige Kabelreceiver für Premiere (ohne teures Abo)? Muss keine d-box sein!
-
push!
Hohe Geschwindigkeit mit UMTS und sehr flexibel (Wechsel Zuhausebereich kostet nur 5 €)!
-
Zu klären ist hier doch wohl erstmal, was mit der Platte gemacht werden soll. Zugriff auf die Daten aus dem Netzwerk heraus oder auch über das Internet? Ich suche eine günstige Lösung zum Zugriff auf meine Daten aus dem Internet, damit ich z. B. im Büro auf meine Dateien zu Hause zugreifen kann.
-
Dann melde ich mich auch einmal für eine solche Karte an!

-
Ich habe ein Vodafone-Zuhause Web inklusive 5GB Datenvolumen für 19,59€ monatl. (aus der Handy-Sascha Aktion; Der Preis resultiert daraus, dass ich keinen Vodafone-Vertrag zum hinzubuchen habe) abzugeben. Der Normalpreis beträgt 29,95 €.
Der Vertrag läuft noch bis zum 22.12.2007, also ein Jahr. Bis 31.03.2007 ist auch noch HSDPA laut Vodafone kostenfrei inklusive!
Vorteile: Nur ein Jahr Laufzeit (statt 2 bei Neuabschluss) und Keine Anschlussgebühr.
Ideal für die, die UMTS-versorgt sind und kein Möglichkeit zum Anschluss an DSL haben!
Wechselgebühr übernehme ich!
Kontakt bitte an rofink at web.de (natürlich zusammen)
UND WEG!!!!!