ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Im Duo gibt es bei 45,- GG 300,- Guthaben! :top:
Heißt das gleichzeitiges buchen von Sprach- und Internet-Flatrate für monatl. 45 € > dann gibt es 300 € Gutschrift?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Im Duo gibt es bei 45,- GG 300,- Guthaben! :top:
Heißt das gleichzeitiges buchen von Sprach- und Internet-Flatrate für monatl. 45 € > dann gibt es 300 € Gutschrift?
Es soll ja auch eine Version 54. geben. Gibt es eine legale Möglichkeit, diese Version auf sein bei Vodafone gekauftes A1000 zu bekommen??
Ich habe die Widcomm-Software mit 3.0.1.804. Gibt es irgendwo für das Inspiron 510m eine aktuellere Software?
Ich habe seit 2002 einen Genion-Vertrag mit eingeführter Festnetznummer (Fonmarkt-Aktion). Außerdem habe ich seit Mai 2005 einen weiteren Genion-Vertrag (Rahmenvertrag), auf dem noch rd. 120 € Guthaben sind. Da ich seit ein paar Monaten ein Diensthandy habe brauche ich nunmehr nur noch einen Genion-Vertrag.
Der Fonmarkt-Vertrag ist ohne Mindestvertragslaufzeit, so dass ich ihn kurzfristig kündigen kann. Kann ich die Festnetznummer dieses Vertrages in den anderen Vertrag dann portieren? Wie kann ich es sonst lösen, einen Vertrag "los" zu werden, so dass das Guthaben des Einen und die Festnetznummer des anderen erhalten bleibt??
Im Netz bekommt man es schon recht günstig. Ich suche aber einen Erfahrungsbericht!
Ich hänge mich einma hier dran!
Hat jemand Erfahrungen mit dem HHB-750? Kann man auch andere Kopfhörer ohne Verlust von Funktionen daran verwenden?
Ich hänge mich hier einmal dran!
Welche preiswerte Lösung zum Zugriff über das Internet gibt es denn? Vorhanden wären Icy-Box USB 2.0 mit 160 GB Festplatte, WD Netcenter und Fritzbox 7170 vorhanden.
Suche original Base zur Übernahme. Restlaufzeit egal. Sollte Internet-Flat mit gebucht sein, muss diese mit auf einer Karte gebucht sein!
Angebote bitte an rofink at web.de
Die Frage ist doch wohl auch, was man braucht, damit man seine Dateien über das Internet abrufen kann!!
Das Bluemedia gibt es grundsätzlich in zwei Ausführungen. Entweder mit Centrino oder mit AMD. Weiß aber nicht, welches es beim Praktiker gibt. Das Centrino gibt es im Webshop von Real für knapp 800 €. Ich weiß auch nicht, welches besser ist. Ich habe nur gelesen, dass bei der Centrino-Version 1024MB statt 512MB RAM dabei sind.