Musst Dir nur überlegen, ob mit AMD oder Intel-Centrino-Prozessor!!
Beiträge von robfink
-
-
Zitat
Original geschrieben von eur0
Ist es auch möglich die Festplatte ganz normal per USB ans Notebook anzuschließen (USB 1.1 / 2.0, extra Netzteil notwendig)? Konnte das bisher nicht rauslesen.Geht nur über Netzwerkanschluss. Über USB gehen nur weitere Festplatten oder ein kompatibler Drucker anzuschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Kann mir jemand erklären, wie man über das Internet auf die Dateien auf dem Netcenter zugreifen kann?? Ich habe eine Fritzbox 7170 und das Netcenter hängt mit einem Netzwerkkabel an dieser dran (also Zugang zum Internet).Ich habe jetzt sehen müssen: Mit der original Firmware geht dies wohl nicht!!
-
Kann mir jemand erklären, wie man über das Internet auf die Dateien auf dem Netcenter zugreifen kann?? Ich habe eine Fritzbox 7170 und das Netcenter hängt mit einem Netzwerkkabel an dieser dran (also Zugang zum Internet).
-
Re: Eplus faq sagt:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rebootcamp
Ausschnitt aus den FAQ von Base:
Kann ich mit der Internet-Flatrate auch Videotelefonie nutzen?
Nein, die Nutzung von Videotelefonie ist nicht möglich.
Kann ich mit der SIM-Karte Sprachdienste nutzen?
Nein, die Nutzung von Sprachdiensten
(z.B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) ist nicht möglich.
ch das UMTS-Netz stehen Ihnen nun jedoch viel schnellere Datenübertragungsraten und ein zusätzliches attraktives Angebot zur Verfügung, z.B. Videotelefonie, Videoclips und -nachrichten und i-mode™ in verbesserter Qualität.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Rakeam
Die zulässige Nutzung von Skype wurde jedoch von eplus bei der Einführung der UMTS-Flatrate beworben!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ich mißbrauche diesen Thread mal als "Allgemeinen Praktiker-Schnäppchen"-Thread.
Ab heute gibt's das Motorola V220 Black für 79,99 € als freies Gerät. Abzüglicher der "aktionsbedingten" 20% macht das - soweit ich mich nicht verrechnet habe - 63,99 €, womit die Guenstiger und GH-Preise unterboten werden.
Wer also aus irgendeinem Grund noch ein V220 sucht...

[small]Weihnachtsbäume gibt's übrigens auch schon. :eek: [/small]
Werbeware ist von den 20% wohl ausgenommen!!
-
Also ich habe seit 6 Wochen ein Dienstnotebook mit orig. e-plus UMTS-Flatrate. Die Geschwindigkeit ist so extrem niedrig im Stadtbereich Dresden!! Mein Option-Mobility-Manager zeigt max. 150 kb/s als Download an!! Dauernd bricht die Verbindung ab. Pingzeiten jenseits von gut und böse!
-
Zitat aus meiner Oktoberrechnung:
............................................................................................................................
Am 01.01.07 ändern sich auf Grund der Umsatzsteuer-Erhöhung von16% auf 19% die Bruttopreise bei folgenden
Sonderrufnummern: Gasse 0137-7 je Verbindung1 Euro. Gasse 0137-8/9 auf 50 Cent/ je Verbindung.In der Gasse
0180-1 in der Zeit von Mo-Fr 9-18 Uhr auf 3,90 Cent je Takt (Taktlängebeträgt60 Sekunden).In der Gasse 0180-3 sind
die neuen Preise mit 4,50 Cent je Takt (Taktlänge30 Sek) und bei 0180-4 auf 20 Cent je Verbindung festgelegt worden. ............................................................................................................................... .......................................................................................................................
Weitere Bruttopreisänderungen zum 01.01.2007ergebensich bei diesen Sonderrufnummern. Auf Ihr Recht, den
Vertrag innerhalb eines Monats seit Erhalt dieser Mitteilung zum 1.1.2007 zu kündigen,weisen wir Sie hin. In den
Gassen 0137-1 und 0137-5 auf 14 Ct./Verbindung.Bei den Gassen 0137-2, -3 und -4 auf 7 Ct./Takt (Taktlänge:30
Sekunden,Mindestanzahl 2 Takte). In der Gasse 0137-6 ändert sich der Preis auf 25 Ct./Verbindung.Bei dem Dienst
0180 in der Gasse 0180-5 auf 7 Ct./Takt (Taktlänge:30 Sekunden).Für die Gasse 0180-1 ändert sich der Preis für die
Zeiten: Fr 5-9 u. 18-21 Uhr, Sa, So 5-21 Uhr, tägl. 21-5 Uhr auf 3,90 Ct./Takt (Taktlänge:60 Sekunden). ............................................................................................................................Für mich gibt es jedoch keine Alternative zu Arcor!!
-
was ist denn von mkq zu halten? Für 0,89 monatl. sogar zwei .de-Domains!!
-
Was ist bei Base mit 25 € im Monat günstig?! Bei Vodafone 35 € im Monat und Festnetznummer und mehr Kunden erreichbar!!