-
Zitat
Original geschrieben von 99alche
Hallo @ll!
Also entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder die Preise für Micro-SD-Karten - auch bekannt unter der Bezeichnung "transflash-Karten" :cool: - sind in den letzten zwei Wochen sowas von in den Keller gerutscht.
Gerade bei Amazon gefunden:
SanDisk Micro SD 2GB für € 58,99 (incl. Lieferung)
klick mich richtig hart!
Finde das persönlich einen Wahnsinnspreis!
Schöne Grüße
99alche
Alles anzeigen
Die Frage ist nur, wann die Bestellten geliefert werden!!
-
Du kannst doch bei der Metro die Ware zum Werbepreis bestellen!!
-
Ich hatte im Mai ein Travelmate 4101 WLMi wegen defektem Scharnier (Garantieerweiterung) auf Garantie zur Reparatur. 6 Wochen weg!
Im Juli/August Notebook wegen Sturzschaden weg. Notebookhersteller zahlte die Reparatur. 4 Wochen weg!
Ich konnte die Reparaturdauer nur deswegen so kurz halten, weil ich mich jeweils an den Werkstattleiter von Acer wandte. Dann ging es schell!!
-
Wurde jetzt bei denen ohne Hinweis auf die Lieferung des JM 52 statt JM50 ein neuer Garantiebeleg übermittelt?
-
Wurde jetzt bei denen ohne Hinweis auf die Lieferung des JM 52 statt JM50 ein neuer Garantiebeleg übermittelt?
-
Das kommt davon, wen man illegales Glückspiel spielt!! 
-
Bitte denkt daran, dass ein solcher Thread Werbung für nach Ansicht der Behörden in Deutschland illegales Glückspiel ist!! Lassen wir es besser! Thema ist ein do not wie Simlock entsperren!
-
Zitat
Original geschrieben von VDF-D2
hallo alle zusammen ...
und der service erst ......
schöne grüße
Wollen wir hier einmal den derzeitigen Service von Vodafone diskutieren?! Vielleicht auch die Händler einbeziehen? Könnte vielleicht ein Rekordthread werden, aber nicht unbedingt positiv für das Unternehmen!!

Glaubt mir, wir sollten es besser lassen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Ist besonders mit den Billig-Dingern aus der ARAL-Punkte-Aktion passiert, da sind die "Karabinerhaken" aus Plastik und halten nichts.
Viel Erfolg bei ATELCO!
Genau das hatte ich auch schon mit einer hama-Tasche! Haken geöffnet und Notebook beschädigt. Hatte Glück im Unglück und hama hat die Reparatur bezahlt. Das muss nicht immer so sein!!
-
Klar hast Du Gewährleistung (2 Jahre bzw. 1 Jahr). Allerdings erfolgt nach einem halben Jahr nach Kauf die sogen. Beweislastumkehr, d. h. Du musst beweisen, dass der Schaden bereits im Lieferzeitpunkt vorhanden war. Prüfe doch, ob noch GARANTIE auf der Tasche ist.