Habe auch einen JM 52 bekommen. Auf meiner Rechnung steht nichts von Austauschlieferung. Kann jemand vielleich einen anonymisierten Scan des Schreibens online stellen, auf dem die Ersatzlieferung mitgeteilt wurde, denn bei mir wußte Neckermann nichts davon!
Beiträge von robfink
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Klasse Bild...Damit wäre ja dann auch geklärt wo die Babies her kommen... Vom Sascha.

Gruß bungee1
Oh!
Meinst Du etwa, meine Frau hat auch schon zweimal bei Sascha bestellt!?? :mad:

-
Hat noch keiner eine zahlungspflichtige Version von mail2web.com getestet? Also ich bin mit der freien Version super zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Hat jemand mitbekommen ab wann morgen früh ?Hpman
War wohl gestern! :eek:
-
Und gab es heute auch etwas neues zum Thema Base??
-
Hochhol!
-
19,59 € sind leider richtig!! Dies sind nämlich 14,95 € für UMTS zu Hause und 4,64 € brutto für die Datenkarte. Die 17,19 (brutto) entstanden aufgrund einer zu hohen Gutschrift von Vodafone, denn es wurden bisher 15 € netto zur Ermäßigung der zu Hause Option gutgeschrieben, statt diesen Betrag netto gutzuschreiben. Vodafone hat nun den Fehler korrigiert!
-
Zur Änderung der Lautstärke gibt es einen Workaround. Ein Wert in der Registry muss geändert werden. Wie es geht kannst Du in der http://www.ppc-welt.info nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich dachte, da heißt es dann nach 300m: "Sie haben Ihr Ziel erreicht". So kenne ich es auch anderen Berichten ...So kenn ich es auch!
Problem ist wohl eher die Kombination aus WM 05, langsamer Prozessor und nicht für das Gerät optimiertem MN5! Auf meinem MDA Pro läuft MN5 auch nicht (obwohl ich ihn gekauft habe!!). Musst Dir wohl eine andere Software kaufen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pappe
dann guck doch hier noch mal ::http://www.wdc.com/de/products/products.asp?DriveID=152
damit du nicht extra klicken musst: "...Automatische Stromverbrauchssteuerung, wenn das NetCenter inaktiv ist..."
Gruß
Pappe
Schon klar, aber was Heißt das konkret??