Da hänge ich mich mal dran! ![]()
Kennt jeman eine Mezone für das Zentrum von Dresden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hänge ich mich mal dran! ![]()
Kennt jeman eine Mezone für das Zentrum von Dresden?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Also ich habe Spamihilator schon >2 Jahre im Einsatz.
Das Programm ist einfach nur genial!
Konnte selbst meinen Vater überzeugen.
![]()
Und soviel langsamer ist es auch nicht... :top:
Na dann teste ich mal wieder!
Mit Spamihilator etc. habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, denn solche Programme greifen i.d.Regel bei jedem Start von Outlook auf ihren Server zu und verlangsamen so das schon langsame Outlook noch mehr.
Wie ist es denn, wenn man bei Schlund&Partner einen Exchange-Server für 3 Monate testet?
Bei SSL-Lizenz dürfen (glaube ich) die Eltern mitnutzen.
Habe iPAQ 2210 und XDA IIi und meine Frau hat das Xphone. Überall war nur outlook 2002 dabei. Ich suche halt billig und legal 2003, da dieses den Vorteil eines guten Spamfilters hat!
Weiß jemand, wo man preiswert Outlook 2003 bekommt? Bin kein Student!
Das R50e für 769 hat ellerdings nur einen Celeron und keinen Centrino! Laufzeit lt. Hersteller ist auch mit Celeron ok, aber wie schaut es mit Lautstärke und Wärme aus??
Also ich habe eine Riing-Karte mit Liechtensteiner Handynummer. Liegt im Schrank herum, da die Erreichbarkeit grottenschlecht ist!!
Ich habe keinen Anbieter gefunden, der via Festnetz einen zuverlässig durchstellt!
Ich habe folgendes Problem:
Meine Frau und ich nutzen gemeinsam ein Notebook in einem gemeinsamen Nutzerprofil unter Winows XP SP2. Ich syncronisiere meine PDAs mit meinem Outlook. Meine Frau nutzt bisher nur OutlookExpress. Nun habe ich für meine Frau ein XPhone (Qtek 808, imate SP2 etc.) gekauft.
Wie syncronisiere ich das XPhone am besten?
Lege ich ein neues Nutzerprofil unter WinXP nur für meine Frau an, auf das man nur zum syncronisieren wechselt? Kann ich ein zweites Outlook installieren? Will nichts zerschießen!
Und wie sieht es mit dem Lock aus??
Hat noch jemand beim Xphone bei eBay für 99 € zugeschlagen. Das Phone wird mit der Softwareversion 1.10.18.3 ausgeliefert. Die neueste Version ist 1.10.18.6, welche man unter http://www.seeo2.com/support/Xphone/template/ServiceMenu.vm herunterladen kann. Hat jemand schon geflasht und weiß, ob die .6 das deutsche Sprachfile enthält??
Außerdem findet TomTom mobile meine GPS-Maus (Leadtek 9537) nicht. Maus ist gekoppelt und ich suche "anderen Empfänger". Kein GPS!