Gibt es auch etwas mit VPA III?
Beiträge von robfink
-
-
Weiß jemand, ob congster die Aktion verlängert?
-
"Erhältlich sind die günstigen Flatrates sowohl für DSL-Neueinsteiger, als auch für DSL-Wechsler. Kunden, die zu GMX wechseln, können als Bonus drei Monate ohne Grundgebühr im Internet surfen. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass auch mit dem DSL-Anschluss zu GMX gewechselt wird."
Zumindest steht es so auf Seite 2 des o.g. genannten Artikels!
Frage nicht, was es für ein Streß ist, einen Resale-Anschluss loszuwerden. 1&1 reagiert nicht auf Kündigungen etc. Aber nur der Reseller kann Deinen Port wieder frei geben, so dass Du zu einem anderen Anbieter von DSL wechseln kannst. Führt jetzt hier zu weit, aber ich habe bald eine 01805-Flat (vom Preis her) zur Hotline von 1&1, welche einen aufgrund Überlastung auch schon mal rausschmeißt aus der Warteschleife. Also für mich gilt nach der teuren Erfahrung: Finger weg von Resale!
-
Achtung Resale! Finger weg!
-
Weiß jemand, ob sich am Preis des Qtek 9090 ab 1. Mai etwas tut?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Na toll, ich hab heute mein Paket von Schlund erhalten. Und was war drin? Natürlich keine Fritz Box, sondern so eine Zyxel Kiste. Ich hab dann direkt mal den S+P Kundenservice angerufen: "Hm ja, das Problem hatten wir heute schon mehrfach. Schicken Sie das Paket unfrei zurück und wir senden Ihnen die Fritz Box."Da arbeiten auch nur Menschen - keine Frage. Aber auf dem Lieferschein steht doch "AVM Fritz Box" drauf und auf der Kiste steht groß "Zyxel Model xxx" drauf. Selbst als kleiner Paketepackfutzi sollte mir doch auffallen, dass das etwas merkwürdig ist oder? Es kann aber auch sein, dass die ein automatisches Lager haben. Und da hat dann jemand ganz clever die Fächer falsch befüllt. :gpaul:
Naja, mal schaun wie lange die brauchen. Das Retoure Paket ist jedenfalls schon unterwegs.
Bei mir genau das selbe. Allerdings hies es bei mir, dass ich eine Fritzbox zugeschickt bekomme und per Mail eine RMA für die Rücksendung. Anruf war dort um 17.15 Uhr. Bis jetzt ist keine Mail da!
Meinst Du, die nehmen Dein PAket unfrei ohne RMA an??

-
Das Problem ist, dass 1&1 meinen DSL-Resale-Anschluss bis zum 21.5.05 nicht freigibt! Ich habe vorgestern eigentlich bei Tiscali versucht abzuschließen, da ja die Anschlußgebühr an diesem Tage erstattet werden sollte. Anschluß sollte zum 1.5. geschaltet werden.
1&1 setzt sich nicht einmal juristisch mit mir auseinander, sondern wiederholt nur gebetsmühlenartig "Endet in vier Wochen zum 21.5.05". Jetzt bin ich richtig geladen und schreibe heute Abend an die Geschäftsführung und mache 100 € Schadensersatz (DSL-Anschlußgebühr) geltend und drohe mit dem Anwalt!
Ich kann nach diesen Erfahrungen nur von Resale dringendst abraten!
To be continued!!
-
Hat jemand eine fristlose Kündigung durchgebracht oder besteht 1&1 auf einer vierwöchigen Frist? Rechtlich zutreffend ist, wie BigBlue ausgeführt hatte, eine fristlose Kündigung. Allerdings versteht zumindest der Support nichts von der Rechtslage und bietet parallel noch 1-Euro-Gutschriften zur Kündigung an!
-
Wenn Du den aktuellen Flyer hast: Muß man den Relax 50 nach Abschluß eine bestimmte Zeit laufen haben, oder kann man nach Abschluß direkt in den Telly Smile "runter"wechseln?

-
Weiß jemand, was der Tarifwechsel bei D1 von Relax 100/Relax 50 auf Telly Smile kostet? Auf der Page von T-Mobile sind nur die Preise bis zum 31.03.2005 angegeben.