Verkaufe MDA/XDA III und baugleich Krusell-Tasche. Kaum benutzt (vielleicht 3 Tage) und originalverpackt mit Clip für 13,90 € inkl. Versand. Farbe schwarz. Bilder gerne auf Anfrage!
Kontakt bitte über rofink@web.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe MDA/XDA III und baugleich Krusell-Tasche. Kaum benutzt (vielleicht 3 Tage) und originalverpackt mit Clip für 13,90 € inkl. Versand. Farbe schwarz. Bilder gerne auf Anfrage!
Kontakt bitte über rofink@web.de
Die Diskussion hatten wir schon auf Pocketnavigation mit dem Ergebnis, dass beides geht! ![]()
PS: Viele Tschechen bezeichnen ihr Land auf deutsch als "Tschechei". Habe "Tschechien" noch nie von einem Tschechen gehört.
Welche italienische Prepaid ist für den Italienurlaub empfehlenswert? Wer hat Tipps?
@ Mike: Vielen Dank!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Nokia GPS Empfänger+Software Wayfinder - 50€!
--------------------------------------------------------------------------------
Hätte auch Interesse!!
Wie verhält es sich denn bei den Bluetoothverbindungen??
Knackt und knister das Headset auch nach einem größeren Abstand wie 20 cm?
Wie sieht es mit einem MDA III aus?
Am einfachsten ist es, wenn Du die Firmenkundenbetreuung der jeweiligen Netzbetreiber anrufst/anmailst. Die geben Dir dann nach Beschreibung Deines Arbeitgebers die Konditionen!
Zitat: Original geschrieben von Martin Kissel
Wobei ich mich frage, warum man bei einem Flatratepreis von 5 Euro (und das über Telekom-Backbone) noch wechseln sollte.
Deswegen: "Weil es Firmen gibt die sich etwas verkalkuliert haben und die Preise, nachdem sie genug Kunden "gefangen" haben, wieder rauf setzen.
Klar hast Du dann ein Sokü-recht bei einer Laufzeit, aber trotzdem geht dann der Ärger los.
Und wenn man seinen Anschluss schön bei der Telekom behält, muss man nur schnell den Tarif wechseln, und die Sache ist in wenigen Stunden erledigt.
Trialer"
Dem kann ich nach meinen Erfahrungen nur zustimmen!!