Hat jemand schon einmal versucht, Double Layer DVD+R mit dem Sony DW-D56A zu brennen. Habe Nero 6 installiert und einen Rohling "verbrannt". ![]()
Welche DL-Rohlinge sind aus Erfahrun gut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon einmal versucht, Double Layer DVD+R mit dem Sony DW-D56A zu brennen. Habe Nero 6 installiert und einen Rohling "verbrannt". ![]()
Welche DL-Rohlinge sind aus Erfahrun gut?
Kann man beim A1000 die Displayausrichtung um 90 Grad Drehen?
Funzt avantgo drauf?
Edit am 26.01.2006:
Nachdem sich das A1000 mir aufgedrängt hat (E1000 ging dreimal kaputt und A1000 war günstig zu bekommen) hier die Antwort:
Display drehen geht nur zum Film schauen. Ansonsten ist immer nur Hochformat möglich.
Avantgo läuft drauf. Allerdings funktioniert der Sync nicht automatisch bei Verbindung mit dem Desktop (wie bei ActiveSync), sondern muss manuell angestossen werden. Ferner ist die Ladezeit sehr lang, da der Prozessor des A1000 wohl auf Laufzeit und nicht auf Tempo optimiert ist. Das Qtek 8080 meiner Frau ist wesentlich schneller!
Überlege mir, die GC 79 in der Vodafone-Version zu kaufen. Unterstützt diese Version auch HSCSD?
Habe ein Centrino-Notebook. Kann es da mit dem eingebauten WLAN Treiberprobleme geben?
Kann ich die Karte auch mit eplus nutzen?
Danke!
E-Plus rechnet bei seinen UMTS-Paketen auch in 100KB ab! :eek:
Hat bei mir etwas über zwei Tage gedauert! Wurde auch schon ganz nervös! ![]()
Vorsicht, wenn Du denkst, in Italien mit UMTS zu surfen. Ich bin am Sonntag gerade aus Italien gekommen und war mit der Wind-Karte und einem Samsung Z107 nebst Notebook bewaffnet. Urlaub hatte ich in Torre del Lago, einem südlichen Anhängsel von Viareggio gemacht. Ausflüge gingen nach Viareggio, Lucca, Florenz. Wind war regelmäßig das stärkste Netz. Allerdings fand ich nirgends ein UMTS-Netz von Wind. So habe ich ein bisschen mit GPRS gemailt und gesurft. Mit guter Netzanbindung lässt sich auch mit GPRS eine Weile leben.
Kann man das Handy gegen eine Gebühr entsperren lassen? Momentan kostet es nämlich bei 3 in Italien nur noch 199 € http://www.tre.it/servlet/Cont…IDEOFONINI_MOTOROLAE1000.
Wo wir hier gerade beim 510m sind. Hat jemand eigentlich die Firmware des Sony DVD-Laufwerks upgedatet? Aus der US-Seite ist ein Update, welches die Kompatibilität des Sony DW-D56A verbessern soll!
Schau doch mal in die AGB´s von 1&1. Ich gleube dort steht, dass verbunden mit einer Preiserhöhung der VoIP-Telefonate der Kunde über sein Recht zur Kündigung belehrt werden muss, sonst ist diese Kündigung an keine Frist gebunden. Lesen!!
DA bin ich einmal gespannt, ob ich als Flat-9,99-Bestandskunde umstellen kann!!
Wie wäre es mit Bierdeckel unterlegen??
Mein Dell wackelt ohne Akku auch kaum merklich. Na und, wenn es dem Akku/Geldbeutel hilft!