Beiträge von robfink

Das Problem habe ich auch schon durch!

Zumindest bei T-Mobile gibt es keine Datenbank bezüglich der verkauften Handys, d.h. ohne Rechnung (ausgestellt durch T-Mobile) gibt es keine Garantie.

Sofern der Anwalt aber die Gewährleistung nicht ausgeschlossen hat, hast Du grundsätzlich zwei Jahre Gewährleistung durch den Anwalt. Was willst Du mehr!!

Lieferzeit bei Proporta bei Zahlung mit Kreditkarte war echt fix. Glaube 4 Tage!

Nicht das Aufklappen ist die Frage, sondern ob der Deckel auf der Displayseite ganz herum geklappt und mit in die Hand genommen werden kann. Sonst steht der "Deckel" nach oben ab und droht beim in der Hand halten abzubrechen. Proporta hat hier zwischen Unter- und Oberschale ein Scharnier eingebaut! Ruf doch morgen bei comwave an und frage nach!

Lieferzeit bei Proporta bei Zahlung mit Kreditkarte war echt fix. Glaube 4 Tage!

Nicht das Aufklappen ist die Frage, sondern ob der Deckel auf der Displayseite gan herum geklappt und mit in die Hand genommen werden kann. Sonst steht der "Deckel" nach oben ab und droht beim in der Hand halten abzubrechen. Proporta hat hier zwischen Unter- und Oberschale ein Scharnier eingebaut! Ruf doch morgen bei comwave an und frage nach!

Wichtig ist, ob Du den Deckel voll herumklappen kannst, oder ob er sich nur um 180 Grad nach oben klappen lässt und dort instabil absteht! Habe das Clearcase bei Proporta bestellt. Zwar etwas teurer aber Top! Manchmal findet man für Proporta im Netz auch Rabattcodes für 10 bis 20 % Rabatt!

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    ...ich warte also immer noch auf mein 9090, was zum Software-Update ist. Neulich wurde mir ein Nokia 6820 als Leihgerät zur Überbrückung geschickt, weil es etwas länger dauert. Soll ich das jez als Beleidigung auffassen?

Eine echte Alternative wäre noch der 9500 Commi, aber da hab ich bis jez nur Schlechtes drüber gelesen. Der 9300 soll gut sein, aber der hat leider kein WLAN. Mmmmmh!

Das wollte e-plus auch mit mir machen. Habe abgelehnt und schriftlich eine Frist von 2 Wochen für das Update gesetzt. Schließlich braucht ein Softwareupdate nicht mal eine halbe Stunde!!

Am letzten Tag der Frist war der Kuhdreck wieder da! Da e-plus Bluetooth nicht in den Griff bekommen hat, habe ich das Gerät gegen Erstattung des vollen KAufpreises zurückgegeben und mir einen xdaIIi geholt. Der rennt wie verrückt und Bluetooth geht auch super!

Hat jemand für mich die Mailadresse von wind? Hing schon mehrere Stunden in der Warteschleife der Hotline (zum Glück kostenlos!!), da das Deaktivieren von "Mega No Limit" per SMS nicht funktioniert hat.

Mega No Limit begann am 28.6. lt. Statusangabe im Kundenkonto. 30 Tage laufen bis zum 27.7. Am 27.7. habe ich die SMS mit "Mega No" geschickt, da ich die Karte nur für den Urlaub brauchte. Option wurde aber lt. Kundenkonto nicht deaktiviert; vielmehr wurden 20€ vom Guthaben abgezogen!

Ich hatte den MDA III. Die Tastatur habe ich nie benutzt, da die Tasten zu klein waren und zu unkomfortabel. Nicht für Einhandbedienung geeignet (hier ist der Treo besser)! Der Slider hatte sich trotzdem innerhalb von 4 Wpchen gelockert, so dass, wenn man das Teil falsch hielt, der slider rausrutschte. Der neue MDAc hat die Tastatur quer, so dass dies vielleicht weniger passiert. Problem bei den Tastaturen ist aber, wie man das Gerät in eine Schutztasche bekommt, denn die braucht man bei einem Gerät mit Touchscreen.