Beiträge von robfink
-
-
-
-
Hallo,
bei Dir gibt es ja das Angebot für einen Vertragsabschluss mit einem Internetprovider. Mir ging es aber darum, ob auch bei dem Anschluss bei der Telekom eine Subvention möglich ist!
-
Hallo,
meine Frau möchte noch diesen Monat (um noch ein bischen zu sparen
) einen DSL-Anschluss aktivieren. Laut Telekom ist DSL bei unserer Wohnung in Dresden verfügbar. Wir haben ISDN XXL.Gibt es irgenwo die Möglichkeit, beim Anschluss WLan Hardware subventioniert zu bekommen. Muss keine 54 MBit sein, sondern 11 MBit reicht aus. Gut wäre Qualitätsprodukt mit langer Herstellergarantie!
Ins Netz möchte ich entweder Call by call oder mit einem kleinen Zeittarif.Vielen Dank!
-
Lade Dir mal auf der .com-Seite von MSI den neuesten Treiber 1.4.2 runter und versuche es damit. Bei mir funzt der einwandfrei!
-
Mach Dich einfach bei http://www.pocketnavigation.de im Forum kundig!
-
Soweit ich von unserem Trainer weiß gibt es das noch in Tschechien!
-
Ich schließe mich hier voicestream an! Dramatisiert hier nicht alle so sehr! Wir wissen nun, an we wir uns ggf. zum "Tunen" unseres Telefons wenden können und wer so etwas auch noch anbietet und gut ist es! Beendet den Thread und wenn es sein muss löscht ihn!
-
Ich hab 20 GB drin. Ist mir aber zu klein, da 13 GB bereits belegt sind! Das ist das Problem, denn meine Frau will eine Videokamera für das Filmen der Kinder. Jetzt kämpfe ich mit mir, ob externe Festplatte oder neuen Desktop statt Notebook!