Freeware wäre easy-sms von Frank Siedler (wohl http://www.siedler-net.de). Das funktioniert mit dem 2210 einwandfrei. Musst Handy und PDA koppeln und dann noch den richtigen com-Port einstellen (austesten).
Beiträge von robfink
-
-
Was ist denn für Software im Lieferumfang?
-
Regt Euch nicht auf!
Teilwertabschreibungen sind ein ganz normaler Vorgang bei Unternehmen. Diese basieren auf handels- und steuerrechtlichen Normen und sind völlig legal. Dabei ist es unbeachtlich, ob es sich um den Kaufmann an der Ecke oder um einen Multinationalen Konzern handelt. Allerdings müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen. Dies zu prüfen ist Aufgabe der Finanzämter. Ich denke, dass es dort sehr gut aufgehoben ist!
Ein jeder weiß schließlich, wie schwer schon ein paar Kilometer Fahrtkosten von der Steuer abzusetzen sind! :-)) -
Zoran hat sich gemeldet und nun ist alles ok! Warten wir also eine Woche und legen diesen Thread auf "Wiedervorlage"!

-
Vielleicht kann ja Jopi mal mit Zoran telefonieren, da er ja wohl dessen Handynummer hat. Schließlich kommt bei einigen schlechte Stimmung auf, was nicht sein muß!
-
Also ich habe mir am Samstag die Konica Minolta Dimage Z2 gekauft und gleich 50 Bilder von meinen Kindern gemacht. Ich war von den geprinteten Bildern (1h-Service am Mo. bei Saturn) von der Schärfe angetan. Nutzt SD-Karte und hat Mignon-Batterien!
Hat allerdings mit Versand rd. 370 € gekostet!
-
Schau mal bei ebay unter igate von Siemens. Das habe ich in der Notebook-Version und bin voll zufrieden. Läuft auch unter Win XP.
-
VB!!
-
-