Beiträge von robfink

Das Verhalten passt auch zu meiner Sache!

T 39m per VK bestellt und auch bezahlt. Nach Lieferung Kaufvertrag versucht per Mail zu wiederrufen. Keine Reaktion! Dann im Forum gepostet. Zoran teilte mir dort mit, dass er mir eine Freeway-Marke rausschickt. Nach drei Tagen war nichts da. Daraufhin habe ich, da ich am nächsten Tag in den Urlaub gefahren bin, dass Handy auf meine Kosten an Zoran geschickt und ihm das auch mitgeteilt. Er sagte, dass die Marke an mich raus sei und ich sie für mich verwenden solle. Das war am 17.06.04. Bis heute ist keine Freeway-Marke angekommen. Zum Glück kam während meines Urlaubs der Verrechnungsscheck, welcher von meiner Bank auch angenommen und gutgeschrieben wurde. Leider enthielt der Betrag nicht das Porto, welches ich für die Lieferung an mich per Vorauskasse gezahlt hatte. Ich habe Zoran zweimal (nicht dreimal) per Mail um die Erstattung der 6,70 € gebeten und nie eine Antwort erhalten. Den Betrag buche ich langsam aber sicher als Lehrgeld ab!

Ich verstehe, wenn mal ein Geschäft schief läuft und es Probleme gibt. Das klärt man ehrlich und ok. Allerdings fehlt mir das Verständnis, wenn man versucht, den anderen hinzuhalten etc. Eins ist Fakt: TT hat eine gewisse Multiplikatorwirkung!! Das Verhalten eines Unternehmens hier hat erhebliche Aussenwirkung!!

Ich habe heute in Dresden Gorbitz das letzte bekommen. Wipptaste abwärts ist kaputt und das Display irgendwie fleckig. Geht morgen zum Service!

Lt. Penny-Hotline sind keine Geräte mehr da (außer etwaige Bestände) und es erfolgt auch keine Nachlieferung, da man nur die übliche Menge geordert habe.