-
Ob ausgereift?? Da müssen wir uns überraschen lassen!
Was heißt:
"External I/O SD/ MMC Card Slot". Anstecklösung wie beim 18er?
"Synchronization:
- USB data cable for synchronization" Warum nicht auch per IR? Wo ist Bluetooth?
Jeweils 16 MB ROM und RAM ist etwas mager!
-
Lösung:
Flatrate über UMTS-Handy in der Homezone zu einem korrekten Preis!
-
Ich wäre auch an einer interessiert!
-
Ich habe auch nirgends eine Herstellerangabe gefunden. Vielmehr zeigt das Foto nur ein Beispielgerät!
-
Das ist ein ungelöstes Problem von Palmone und T-D1 (vgl. http://www.treopolis.de).
-
Hier nochmal meine Frage, da diese etwas untergegangen war:
Hat jemand die Box bezüglich der Telefonie auch schon an eine Nebenstellenanlage (Eumex) gehängt? Irgendwelche Tipps?? Ich darf nämlich am Samstag konfigurieren! Zwei Anschlüsse reichen mir nämlich nicht, da Schwiemu mit an ISDN hängt.
-
Hat jemand die Box für die Telefonie auch schon an eine Nebenstellenanlage (Eumex) gehängt? Irgendwelche Tipps?? Ich darf nämlich am Samstag konfigurieren!
Zwei Anschlüsse reichen mir nämlich nicht, da Schwiemu mit an ISDN hängt.
-
Nochmal, und dann ist für mich an diesem Punkt die Diskussion vorbei, da sie nichts mehr bringt, denn mein Riesenbetrag von 6,70 € ist nur ein Aufhänger:
Zoran ist sicherlich sowohl ein guter Mensch als auch ein guter Geschäftsmann, der uns zu sehr günstigen Preisen Waren verkauft. Allerdings hapert es an seinem Support. Verschiedene User und auch ich haben hierauf in diesem Thread hingewiesen. Die meisten vernünftigen Menschen, wie wir hier unterstellterweise alle sind
, klären Probleme bilateral. Wenn man aber auf Mails kein Feedback bekommt und auch telefonisch niemanden erreichen kann, nutzt man dieses Forum. That´s it!
Zoran hat die Lehren hieraus gezogen und beantwortet seine Mails und alle sind zufrieden! Das ist alles! Dann gibt es sicherlich solche Threads künftig nicht mehr! :top:
-
Wenn sie Wlan hat könnten es Verbindungsabbrüche zur Basisstation sein.
-
Hallo Zoran,
ich habe am 11.07. und 12.08.04 per Mail um die Erstattung der 6,70 € gebeten. Meine Kundennr. lautet 5032.
Ich glaube Du verstehst mich immernoch nicht! Mir geht es hier um das Prinzip!! Ich erkläre es:
- Wenn ich in meinem Beruf, mit dem ich meine Brötchen verdiene, eine Mail bekomme, kann ich nicht einen Autoresponder mitteilen lassen, dass ich mich kümmere und mich nicht mehr melden. Auf eine Frage gibt es eine Antwort! Dies erwarte ich von Dir ebenfalls! Nicht sofort oder gestern, aber binnen einer angemessenen Zeit. Warum glaubst Du wohl, dass sich einige, die Probleme haben, hier melden?!
-Wenn Du etwas versprichts, dann halte es auch!! Nicht die Absendung einer Freeway-Marke zusagen und 2 Monate lang kommt sie bei mir nicht an!
Wie gesagt habe ich für alles Verständnis, wenn ich mich vernünftig behandelt fühle.