Beiträge von robfink

Hast Du Dir das Firmwareupgrade bei H&B geladen und installiert? Geht das? Es soll neben der Beseitigung von Fehler der Schaltuhr auch die Kompatibilität mit neuen Rohlingen verbessern.

Habe gelesen Keymat Region free hack:

- press 'STOP' key for 2-3 sec.
    - press '1' key for 5 times
    - press '0' key once
    - on the screen should appear "set Region free"

Der Unterschied liegt in den der Preiskalkulation nach dem Angebot eingeschlossenen Serviceleistungen. Scheinbar war in dem Preisangebot nur die einjährige Garantie eingeschlossen. Angezeigt durch den Punkt wurden aber 3 Jahre! Somit konnten bei Veränderung der Konfiguration die Serviceleistungen, die in der Kalkulation nicht enthalten waren, preislich abgezogen werden!

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside

BTW: Beim Windows Media Player gibt es so eine Synchronisieren-Funktion. Funktioniert die generell mit allen Wechselspeichermedien oder nur mit bestimmten Geräten? Bei allen Peripheriegeräten, die ich bisher beim Aldi erstanden habe, war nie vernünftige Software dabei. Wäre schon nett, wenn man den AldiPod ohne viel Kuddelmuddel mit dem PC abgleichen könnte...

Existiert diese Funktion nicht nur beim Media Player 10 mit nun digital right management??

heuer oder heute? ;)

Ich habe auch lange mit mir gekämpft, ob ich zuschlage. Habe mich dann schweren Herzens entschieden, dass ich es bleiben lasse. :o Der "will haben Faktor" ist schon sehr groß!!

Mich haben allerdings mehrere Sachen gestört:
    - Auf mobilejoe ist ein Bug des 2002er Betriebssystems beschrieben, der von Motorola bestätigt wurde. Danach werden Änderungen bei Terminen auf dem Phone nicht mit dem Rechner syncronisert!
    - WM 2003 schafft bei diesem Bug Abhilfe, wie auch bei anderen Fehlerchen. Allerdings muss man dieses erst "besorgen". Man trägt das Risiko des Flashens und muss schauen, wie man ggf. auf WM 2002 zurückkommt.
    - Es gibt für Word, Excel etc. nur Viewer! Ob es PDF gibt weiß ich nicht!
    - Es gibt kaum Freeware!
    - Kein Avantgo.

Konklusion:

Ich bleibe meinem Treo 270 als Zweit-PDA noch treu und ersetze ihn nicht!

Diese Argumente für diejenigen, die den Trend zum .....-Handy wie ich sich selbst gegenüber ablehnend rechtfertigen wollen! :D

Ich habe folgendes anzubieten:

• Logitech mini Wheel Mouse mit USB-Anschluss. Preis 8 €.

• Handspring Neo (Medion Edition) 8MB Organizer. Ovp. Mit kompl. Lieferumfang und zusätzlicher orig. Handspring Ledertasche. Kaum benutzt. Restgarantie bis 16.07.2006. Preis 50 €.

• HandStor Springboard Compactflash Adapter für Handspring. Hierdurch lässt sich eine CF-Karte zur Speichererweiterung nutzen. (vgl. http://hs.widget.de/hs/default.htm). Preis 30 €.

• Personenwaage mit Phantasieblumenmotiv. Gebrauchsspuren. Preis 5 €.

• Towitoko chipdrive micro zum auslesen von SIM-Karten. Anschluss an P/S 2 und seriell (beides). Ohne Software. Preis 5 €.

Alle Angebote werden nach bestem Wissen und Gewissen funktionsfähig aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Teilweise besteht noch Gewährleistung des Händlers bzw. Herstellergarantie, was jeweils angegeben ist.

Alle Preise sind ohne Versandkosten und VB. Also handeln ist erwünscht!! ;-)

Kontakt unter rofink@web.de