fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    oh sorry herr richter ;) ich habe ihn vielleicht mit einem anderen user verwechselt von welchem wir das p900 erworben haben.

Mehr wollte ich nicht wissen und nachprüfen kann/will ich es auch nicht... ;)
    Hier gehts auch nicht um "Entlastung"!
    Versetzt Euch nur mal in die Lage das ersten potenziellen Verkäufers: er hängt eine Woche in der Luft, bekommt in seinen Augen kein richtiges Feedback, schaut täglich auf sein Konto und wundert sich...
    Im Forum platzen oftmals diese Geschäfte, jedoch trifft es Euch als Handelsunternehmen umso mehr, wenn diese Unstimmigkeiten dann öffentlich im TT gepostet werden.
    Eine frühzeitige Mitteilung bzw. Absage hätte es gar nicht so weit kommen lassen, gelle?
    Wenn Ihr Euch dann auf öffentliche Grabenkämpfe einlaßt, steht Ihr wieder im schlechten Licht dar! Um dies zu verhindern, kam mein kritisches Post!
    Gruß

dotwin

• Zitat

Original geschrieben von aaaskl
    voher kommt vlado ?

den kennst du noch nicht ;) wirst ihn aber kennen lernen :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo Zoran,

ich habe am 11.07. und 12.08.04 per Mail um die Erstattung der 6,70 € gebeten. Meine Kundennr. lautet 5032.

Ich glaube Du verstehst mich immernoch nicht! Mir geht es hier um das Prinzip!! Ich erkläre es:
    - Wenn ich in meinem Beruf, mit dem ich meine Brötchen verdiene, eine Mail bekomme, kann ich nicht einen Autoresponder mitteilen lassen, dass ich mich kümmere und mich nicht mehr melden. Auf eine Frage gibt es eine Antwort! Dies erwarte ich von Dir ebenfalls! Nicht sofort oder gestern, aber binnen einer angemessenen Zeit. Warum glaubst Du wohl, dass sich einige, die Probleme haben, hier melden?!

-Wenn Du etwas versprichts, dann halte es auch!! Nicht die Absendung einer Freeway-Marke zusagen und 2 Monate lang kommt sie bei mir nicht an!

Wie gesagt habe ich für alles Verständnis, wenn ich mich vernünftig behandelt fühle.

• robfink
    für mich stellt es absolut kein problem dar dir eine freewaymarke oder 6,70 zu zusenden, absolut nicht. es gibt auch andere kunden die haben eine solche marke angefordert und haben sie erhalten. ich kann dir nicht sagen warum du sie nicht erhalten hast.
    ich werde mich aber drum kümmern.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich finde es übertrieben das Wort Insolvenz überhaupt nr zu schreiben. Egal in welchem Zusammenhang.
    In einem anderen Forum läuft gerade eine Aktion mit Geräten aus USA.
    Ich wette ZM musste diese per Vorkasse löhnen. Ist aber dennoch bereit, diese per Nachnahme zu versenden. DAS zeugt für mich von finanzieller Potenz. Alles andere ist Vermutung.
    Ebenso freue ich mich über "Portozurückforderer".
    Im Mediamarkt bekomme ich auch kein Benzingeld erstattet wenn ich was Umtausche. Gesetz hin Gesetz her.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ich finde es übertrieben das Wort Insolvenz überhaupt nr zu schreiben. Egal in welchem Zusammenhang.
    In einem anderen Forum läuft gerade eine Aktion mit Geräten aus USA.
    Ich wette ZM musste diese per Vorkasse löhnen. Ist aber dennoch bereit, diese per Nachnahme zu versenden. DAS zeugt für mich von finanzieller Potenz. Alles andere ist Vermutung.
    Ebenso freue ich mich über "Portozurückforderer".
    Im Mediamarkt bekomme ich auch kein Benzingeld erstattet wenn ich was Umtausche. Gesetz hin Gesetz her.

das mit dem Benzin war gut :)
    aber du weist ja wie das ist mit den Versandkosten. Übrigens, die Imate sind bestellt und schon bezahlt, sie sollten innerhalb von 24h versendet werden, also morgen. Und ja, die meisten haben per nachnahme bestellt, zwei haben per paypal bestellt und schon bezahlt, einem wurde das geld gleich per paypal erstattet, da er sich für ein anderes handy entschieden hat. paypal hat einen grossen vorteil, der kunde kann schnell zahlen um an seinen artikel auch sehr schnell ranzukommen, und vielleicht ein paar punkte auf seiner amex zu sammeln, und ich kann mit einem klick das ganze wieder gutschreiben und mich somit auf mein kerngeschäft, um es mal so zu sagenm konzentrieren.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo zusammen!

Ich lese hier gerne im Werbeforum mit und habe schon des öfteren Verträge (in der Regel mit Auszahlung der Provision) über TT-Händler abgeschlossen oder an Bekannte vermittelt. :top:

Aber solche Threads wie dieser kommen leider in letzter Zeit immer häufiger vor. :mad: Mit der Folge, dass kleine Probleme riesig aufgebauscht werden oder ungeduldige "Ich hab meine Auszahlung noch nicht erhalten"-Postings erstellt werden. Solche Sachen kommen ohne Frage vor und sind bei vielen abzuwickelnden Aufträgen auch normal. Es sind ja immer noch Menschen am Werk. Aber das kann man per E-Mail oder mit einem persönlichen Telefonat meistens Ruckzuck aus der Welt schaffen.

Leider haben solche Threads zur Folge, dass sich einige Händler -von denen ich die Angebote gerne lese bzw. gelesen habe- ziemlich aus dem Werbeforum zurückgezogen haben (z. B. Timo Berger, MPTelecom, Fonez.de). Würde ich als Händler wahrscheinlich auch so machen. Schließlich wird ja selten was von den 99% zufriedenen Kunden gepostet.

Es wäre schön, wenn man sich das vor dem Posten in einem öffentlichen Forum einmal durch den Kopf gehen lässt. Sonst gibt es hier bald kaum noch interessante Angebote, wenn die Händler vergrault wurden.

Gruß
    Opelfan42

• Nochmal, und dann ist für mich an diesem Punkt die Diskussion vorbei, da sie nichts mehr bringt, denn mein Riesenbetrag von 6,70 € ist nur ein Aufhänger:

Zoran ist sicherlich sowohl ein guter Mensch als auch ein guter Geschäftsmann, der uns zu sehr günstigen Preisen Waren verkauft. Allerdings hapert es an seinem Support. Verschiedene User und auch ich haben hierauf in diesem Thread hingewiesen. Die meisten vernünftigen Menschen, wie wir hier unterstellterweise alle sind :D , klären Probleme bilateral. Wenn man aber auf Mails kein Feedback bekommt und auch telefonisch niemanden erreichen kann, nutzt man dieses Forum. That´s it!

Zoran hat die Lehren hieraus gezogen und beantwortet seine Mails und alle sind zufrieden! Das ist alles! Dann gibt es sicherlich solche Threads künftig nicht mehr! :top:

• Also, ich habe in den letzten 2 Monaten 2x bei fonez bestellt (und btw. beide Handies auch behalten) und kann von keinerlei Problemen berichten.
    Von der Bestellannahme über Bestätigung bis Trackingnummer war beide Male alles super (ausser der Lieferung, aber das war UPS' Schuld).

Also, von mir ein Kompliment an Fonez.

greetz,
    autares

Zoran:
    Die Mail von gestern hat sich somit erledigt. Keine Ahnung, warum UPS den Status nie geändert hat. Der Zusteller meinte zu mir, man würde nur den Absendeort scannen und dann erst wieder nach Übergabe den Status ändern (Sinn?)....kann aber eigentlich nicht sein?! Nun ja, es ist jedenfalls heute morgen angekommen!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Der Zusteller meinte zu mir, man würde nur den Absendeort scannen und dann erst wieder nach Übergabe den Status ändern (Sinn?)....kann aber eigentlich nicht sein?

autares:
    Das ist bei UPS-Standard Lieferungen leider so! Im Status steht dann nur meist "Rechnungsdaten erhalten" und erst nach Zustellung switched es auf "zugestellt" um!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!