fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
      autares:
    Das ist bei UPS-Standard Lieferungen leider so! Im Status steht dann nur meist "Rechnungsdaten erhalten" und erst nach Zustellung switched es auf "zugestellt" um!

Echt? Ich glaubte mich zu erinnern, dass bei jeder Einlieferung in einen Hub gescannt wird? So war das zumindest 100%ig bei UPS USA.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Echt? Ich glaubte mich zu erinnern, dass bei jeder Einlieferung in einen Hub gescannt wird? So war das zumindest 100%ig bei UPS USA.

greetz,
    autares

imho ist dies leider nur bei Expresssendungen der Fall. Zumindest kann man an dem Status "Rechnungsdaten erhalten" erkennen, wann das Paket versendet wurde. Evtl. hängt es aber auch damit zusammen, dass man als Versender die Versandsoftware von UPS nutzt. Aber die telefonische Hotline hilft bei diesen Stati eigentlich immer recht schnell weiter und weiß genaueres.

• Ist das von Dir, Zoran?

Chris

• Zoran ist im Raum Jugoslawien ein Name wie Christian, me too! ;)
    Wie kommst Du auf einen Zusammenhang?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich frag nur, weil auch im Betreff "RE: Nachricht vom Online-Store" steht ... Und Online- Store und Zoran waren zwei Begriffe, die ich mit fonez.de in Zusammenhang brachte. Ist ja auch keine Anschuldigung, sondern nur eine Frage, ob das sein kann. Man weiß ja nie ...

Chris

• ich habe diese email auch erhalten mit einem Betreff den ich mal geschrieben hatte als RE

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich frag nur, weil auch im Betreff "RE: Nachricht vom Online-Store" steht ... Und Online- Store und Zoran waren zwei Begriffe, die ich mit fonez.de in Zusammenhang brachte.

Ganz exakt diesen Gedankengang hatte ich auch beim Erhalt der Mail - einen richtigen Reim kann ich mir allerdings nicht darauf machen... :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hi,

Ja, und "Didi111181" bestätigt das ja auch.
    Ich hab nochmal nachgeschaut, das ist auf jeden Fall einer von fonez.de-typischen Betreffs, auch bei mir.

Mal abwarten was Zoran dazu sagt bzw. was das wohl ist.

Chris

• Chris

Hast Du Zoran eine Mail geschickt?

Normalerweise sind das die Antworten dieser neuen Spamfilter.
    Als Absender muß man einen bestimmten Link anklicken und erst danach wird die Mail an den Empfänger zugestellt.

So soll verhindert werden, daß "maschinell" versandte Emails als Spam ankommen.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      Chris

Hast Du Zoran eine Mail geschickt?

Vor ca. 2 Wochen, ...
    Da kamen aber auch Antworten usw. ... hat also mit ´ner aktuellen Sache nix zu tun.

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!