Schnäppchen-Thread für Motorola/Samsung/etc. II

• ...du kannst doch beide Geräte nur bedingt vergleichen weil dem Treo 90 der Mobilfunkteil fehlt.Bevor ich den Treo kaufe würde ich eher den Tungsten c nehmen, den es bei Ebay schon für 220-230€ mit massig Restgarantie im Sofortkauf gibt.Das Gerät hat ein besseres Display und die Wlankarte ist schon eingebaut.

Gruß,

Matthias

Edit:

@shani

Treo 90 datasheet

Klick

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    MPX200 aus Köln 150 EUR

Bzgl. Versandkosten am Besten nochmal nachfragen, die 12,90 EUR könnten aus einer alten Auktion stammen.

Mal schauen was das Gerät hergibt. Kann es sein, daß das noch entlockt/dezertifiziert werden muss? Egal, das finde ich in einem anderen Thread raus ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99

Mal schauen was das Gerät hergibt. Kann es sein, daß das noch entlockt/dezertifiziert werden muss? Egal, das finde ich in einem anderen Thread raus ;)

Kein Problem. Ja, das könnte sein - so wie er es da beschreibt.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    ...du kannst doch beide Geräte nur bedingt vergleichen weil dem Treo 90 der Mobilfunkteil fehlt.Bevor ich den Treo kaufe würde ich eher den Tungsten c nehmen, den es bei Ebay schon für 220-230? mit massig Restgarantie im Sofortkauf gibt.Das Gerät hat ein besseres Display und die Wlankarte ist schon eingebaut.

Gruß,

Matthias

Ich frage mich gerade, zu welcher diskussion dieser Post gehört... und was ein Treo 90 sein soll. Ich kenne nur den Treo 180 und den 270 (zu dem in diesem Thread ein Angebot stand), die haben jedoch beide einen Mobilfunkteil. Ein Treo 90 ohne Mobilfunkteil wäre mir neu. :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von seb99

Ojeoje.... das Teil wurde in den Staaten erworben. Das bedeutet es geht in Deutschland nicht bei jedem Netzbetreiber.... :(

Schau mal bei MJ (http://www.mobilejoe.de) nach, dort hat es jemand besser erklärt, der auch im Kopf hat welche Frequenzen verwendet werden...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Wenn es aus Amerika ist (woher weisst du das?), dürfte es im E-Netz (i funken. Seit wann gibt es denn den Treo 90? Ist doch IMHO ein ziemlich sinnloses Gerät, da Handspring zu Palm gehört und Palm genug PDA's mit Palm-OS herausbringt. :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    .

Wenn es aus Amerika ist (woher weisst du das?)....

Beschreibung der Auktion:

Motorola MPx 200, neuwertiger Zustand, technisch voll funktionsfaehig, Smartphone, MP3-Player, Voice-Recorder, Calender, WinWord, Internet Explorer, MSN Messenger, TriBand, Picture Messaging, Color Screen, Windows basierndes Handy etc. Handy wurde in den Staaten erworben und kurzfristig genutzt, in Deutschland soillte es funktionieren da Triband, jedoch besitze ich nur eine Prepaidkarte von Mobilcom und damit funktioniert das Handy merkwuerdiger weise nicht... bei weiteren Fragen einfach mailen......

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!