Schnäppchen-Thread für Motorola/Samsung/etc. II

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    taugen die Teile was ?

Als Handy warscheinlich nicht. :D

Aber mal im Ernst, was hat dieses Posting hier zu suchen. :rolleyes: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Aber mal im Ernst, was hat dieses Posting hier zu suchen. :rolleyes: :confused:

Das Posting ist hier, weil der Thread sich Schnäppchen-Thread für Motorola/Samsung/etc nennt und Mistervegas fragt nur, ob die teile was taugen, denn günstig sind die!
    Wenn du dir überlegst was ein DiVX Player am Anfang gekostet hat!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    taugen die Teile was ?

gab es die nicht zuletzt in der metro für 40€ zzgl. mwst.?!?
    sollte also noch günstiger gehen ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Lt. Webshopanzeige ?! scheint der Treo 270 jetzt wieder in geringen Zahlen erhältlich zu sein.Ich habe nach einigen Anrufen und Emails letzte Woche doch noch ein Gerät für 129,90 € inkl. Versand und Nachnahmegebühren (ups) bekommen.Tasche war nicht dabei.

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• DrMac:

Die Tasche war ausverkauft. Wenn Du die fehlende Tasche reklamierst bekommst Du diese kostenfrei nachgeliefert. Allerdings ist es eine Universaltasche in großer Größe, die event. für einen Psion oderalten Journada passt. Ohne versäumst Du echt nichts. Meine liegt jetz beim ebay-Stapel! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!