-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Hallo,
individuelle Absenderadresse ist inkl. Zuverlässigkeit? Seit einer Woche habe ich den Account dort - einwandfrei - schnell - auch der persönliche Kontakt. Wirklich Empfehlenswert!
Gruß
Stephan
Könntest Du bitte Deine Einstellungen einmal posten? Danke!
-
Zitat
Der hat doch nur Startpreis mit dem Preis für Sofortkauf verwechselt. Anfechtung wird folgen!
-
Neuste Info: Base hat nicht wegen Netzüberlast gesperrt! Vielmehr handelt es sich bei den gesperrten Rufnummern um Premiumdienste, auf deren Verfügbarkeit man keinen Anspruch habe. Ich wurde aufgefordert darzulegen, wieso ich die gesperrten Rufnummern benötige. Dann würde ggf. im Kulanzwege meine a. o. Kündigung akzeptiert!
-
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Hat jemand seine außerordentliche Kündigung durch?
Was neues?
-
Unterschied M800 und X800 ist wohl nur, dass dem X800 die ausziehbare Tastatur fehlt!
-
Hat jemand seine außerordentliche Kündigung durch?
-
-
Na dann bin ich beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, dem heute eine Mahnung ins Haus geflattert ist! 
Der Laden ist echt unmöglich. Ich habe sogar eine Amil vom 19.01.2008, dass mein Konto ausgeglichen ist. Trotzdem erhalte ich heute eine Mahnung!
-
Zitat
Original geschrieben von zapakos1984
@ hitseller_de
paket am dienstag angekommen
klappt herrlich
danke
Na dann müsste meine Lieferung ja auch sehr bald kommen, wenn schon alle Neumitglieder versorgt wurden!