Bei den O2-Karten kostet es aber Gebühr, d.h. mit der keinsten Karte 15 € kostet es 5 € Gebühr und 10 € werden nur aufgeladen. Besser Wind Aufladekarte mitnehmen (natürlich Verfallsdatum beachten!).
Beiträge von robfink
-
-
Die Icy Box IB-NAS-900 hat wohl kein Spin-down, d. h. sie schaltet die Festplatte nicht ab sondern läuft dauerhaft!
-
DAm kann ich mich nur anschließen! Happy Birthday!!
-
Der Anbieter ist halt 1&1. Muss jeder entscheiden, ob er bei denen testen will. Also bei DSL-Kündigungen machen die so ihre Probleme (nicht nur bei mir)!!
-
Das A1000 hat UMTS und AGPS. AGPS ist eine besondere Form von GPS, die nicht mit TomTom und ähnlichen funktioniert!
-
Keine Scheu, denn Preis ist VB!
-
Habe eine Nokia Dbox 2 für Kabel anzubieten. Die Box funktioniert einwandfrei. Sie ist in top Zustand. Originalverpackt. Lieferumfang: Dbox 2, original Premiere Fernbedienung (für die Box und für den Fernseher), Scart- und Antennenkabel sowie Bedienungsanleitungen für die Box und für die Fernbedienung.
Die Box ist nicht umgebaut und auch nicht mit Linux u. ä. geflasht; Umbauversuche wurden keine vorgenommen! Also jungfräulich!!
Das Display ist streifenfrei!
Bilder gibt es
Gerne maile ich auch größere Bilder zu!
Als Preis hatte ich mir 100 € VB mit Versand vorgestellt.
Kontakt bitte unter rofink[at]web.de.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
4GB SD Transcend 150x läuft im MDA Pro einwandfrei!!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Es sollten ja sogar 225,- sein, also 200,- + 25,-, für die aus dem Aktionszeitraum. Ich prüf das mal bei Dir und Du bekommst diese Woche noch eine Antwort per e-mail.Bei Phone+Daten-Flat auf jeden Fall 220 €, da vor Weihnachten abgeschlossen, und event. zusätzlich die 25 € per Postkarte.
-
@ Sascha
Meine Mail hast Du ja! AG wurde gut geschrieben, aber die Gutschrift war 20 € zu niedrig (nur 200€ statt der zugesagten 220€)!
Ich hatte ja schon Pech bei den 5 GB at Home von VF