Du musst in Active Sync die Konvertierungseinstellungen derart verändern, dass keine Konvertierung erfolgt, dann bleiben z. B. .docs auch .docs
Beiträge von robfink
-
-
Das ist Arcor live!!
Der Preis ist ok, aber der Kundenservice unterhalb jeglichen Niveaus. Dies geben sogar Mitarbeiter im persönlichen Gespräch zu, weswegen sie frustriert sind. Bei Arcor gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten: Hinnehmen oder an die Presse wenden oder direkt im Vorstandsbüro in Frankfurt anrufen!
-
Schau hier!

-
O2! O2 muss Gewährleistung übernehmen (ideal im ersten halben Jahr!). Ist das Gerät älter als 6 Monate, dann kannst Du überlegen, Dich an Motorola zu wenden.
-
Musst einfach auf der Website von Motorola schauen. Die haben auch ein paar Walk-in-center in Deutschland!
Die MPT nutzen Dir beim A1000 sowieso nichts!!
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Endlich: In Köln/Bonn hat E+ jetzt anscheinend HSDPA aktiviert! :cool: Vorangegangen vor einigen Tagen waren einige extreme Störungen (Gesprächsabbrüche, Anrufe landen trotz Empfang auf Mailbox/erhalten Abwesenheitsansage) im E+ Netz, jedoch nur UMTS. Da hatte ich mir schon so etwas gedacht.
...
Kann das bitte noch jemand anderes testen/bestätigen in anderen Regionen mit geeignetem Equiment?
Die gleichen Syptome habe ich auch seit einer Woche!! Keine Veränderung in dieser Zeit!!
-
Nimm eines die Trial eines Partitionsproramms wie Acronis u.a. Damit kannst Du umformatieren!
-
Die müssen doch ihre Leistugen irgendwie finanzieren (kostenlose Fetnetznummer etc)!

-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Asus Eee PC 701 News Video:Was soll aber das "3G"-Symbol im Display?? Fake?

-
Hatte meinen auch wegen der ENT-Taste bei skr. Nach der ersten Reparatur war Staub und Flocken von braunem Karton hinter dem Displayglas. Im Rahmen der Nachbesserung sind jetzt nur noch wenige Staubkörner, dafür aber dicke Kratzer und Fingerabdrücke auf der Rückseite des Displayglases! :flop:
Mal sehen, was in der zweiten Nachbesserung geschieht!! :mad: