-
Hallo,
ich habe den "Testbericht" von Abi99 gerade gelesen, weil ich auch ein Headset suche. Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag!
Nun noch eine Frage dazu:
Wenn ich ins Auto steige, wo die Freisprecheinrichtung liegt und das Handy auf "automatisch verbinden" gestellt ist, und dann kommt ein Anruf herein, reicht es dann, wenn ich das Gerät einschalte? Ist die Verbindung schnell genug, um den Anruf anzunehmen?
Weiß jemand etwas über die HS-53W?
Gruß,
Bernd
-
Hallo rb68,
ja, du hast es richtig verstanden. Ich habe das 6230i erst ganz neu. Vielleicht komme ich mit dem Navikey noch nicht ganz zu recht, weil ich ihn noch nicht gewoht bin. Deshalb meine Frage nach der "alten" Tastaturmatte vom 6230 in das 6230i. Ich habe nämlich beim 6230 von einem Kumpel herumgespielt und das hast sich für mich besser angefühlt. Zum Bestätigen finde ich den Knopf ja ganz fein, aber links/rechts/oben/unten finde ich etwas umständlicher. Vielleicht liegt es auch an meinem Daumen oder an meiner Handhabung?
@all: Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Bernd
-
Hallo,
ich möchte in mein 6230i eine silberne Tastaturmatte vom 6230 auch in silber einbauen. Die vom 6230 finde ich irgendwie bequemer zum Bedienen. Weißt du, ob die silberne Farbe von beiden gleich ist?
Gruß,
Bernd
-
Hallo,
ich habe gerade beim Nokia-Shop in meiner Nähe angerufen. Der Verkäufer meinte, dass es die originale Tastaturmatte für das 6230 nur in schwarz gibt und nicht in silber.
Könnt ihr das bestätigen?
Gruß,
Bernd
-
Hallo,
ich suche eine Tastaturmatte für das Nokia 6230 in silber. Nur original und möglichst neu.
Gruß,
Bernd
-
Hallo Chris,
was bedeutet "NSC"?
Gruß,
Bernd
-
Hallo,
ich möchte eine 100% originale Tastaturmatte vom 6230 in silber. In diesem Fall besser nicht vom 3-2-1...
Du schreibst, dass du sie direkt beim Händler gekauft hast. Im Nokia-Shop oder bekomme ich die Matte auch beim Mediamarkt, etc...?
Gruß,
Bernd
-
Hallo,
in welchen Farben gibt es die Tastaturmatte vom 6230 und wo bekomme ich eine originale Matte am einfachsten her?
Oder ist die Tastaturmatte bei einem Originalcover mit dabei?
Gruß,
Bernd
-
Hallo,
danke für eure Antworten!
Könnt ihr mir bitte noch etwas genaueres über die Handhabung sagen?
Was ich schon mitbekommen habe, ist, dass ich den Zigarettenanzünder auf das Zündungsplus hängen muss. Für was brauche ich dann den Ein-/Ausschaltknopf noch?
Wenn ich die Zündung einschalte, muss ich die HF-6W dann noch separat einschalten oder reicht das, wenn das Handy Bluetooth eingeschalten hat?
Wie handhabt ihr das?
Gruß,
Bernd
-
Hallo Handydoctor,
was meinst du mit "U/I-Modul"?
Gruß,
Bernd