Beiträge von Tiramisu
-
-
-
...ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf.
Könnte es sein, dass die Cam manchmal einfach mit einer geringeren Auflösung auslöst?
Ich habe bei 3 Megapix. Dateigrößen (*.jpeg) ca. 400-500Kb. Normal wären bei der Auflösung aber ca. 1,5Mb.
Oder die Bilder werden zu stark komprimiert. Auch so wären die Verluste erklärbar.
Abgesehen von den Farbstichen und dem Bildrauschen. Grübel :confused:
Ansonsten ist das E66 ein Top Handy.
T

-
-
...versuchs mal mit der Nokia PC-Suite.
Hier solltest Du alle Daten wiederfinden.
T

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von piotre22
Hallo,Ich habe im Internet einige Original Aufnahmen vom E66 gesehen, klar sie kann nicht mit einer Digicam mithalten und macht im Dunkeln schlechte Bilder, aber bei Tageslicht kann man sich die Fotos doch gut anschauen...es ist halt immer noch ein Handy.
Klar gibt es Handys mit besserer Kamera, aber für mal ab und zu ein paar Fotos zu machen reicht es doch aus, oder nicht?
...eigentlich ja, aber es könnten mit der Linse bessere Fotos entstehen.
So sind die Bilder zu stark (verlustbehaftet) komprimiert (Jpeg), sind farbstichig und falsch belichtet.
Ich denke, nach einem Softwareupdate könnte die Cam deutlich bessere Bilder fabrizieren.
T

-
Hi Tom,
habe bei meinem E66 Null Problemo mit Wlan. Zeigt zuverlässig alle Netze hier und der "Nachbarschaft".
Habe mich sowohl bei meinem Sohn, als auch bei einem Kumpel sofort erfolgreich an dem jeweiligen Wlan anmelden und dort surfen können.
Es gibt auch keine Probs mit Verbindungsabbrüchen.
Habe das Handy auch schon mal vergessen abzumelden. Nach einer halben Stunde war es immernoch ordnungsgemäß im Netz.
T

-
...eine Frage hätte ich dazu noch:
Kann mir jemand etwas genauer sagen, wie die Programmversionen für das e66 genau heißen.
Also, diese Hersteller schreiben ja nicht nur die Software für Handys und dem entsprechend finde ich mich unter den Bezeichnungen nicht so zurecht, wie ich mir das wünsche.
Wie heißen jetzt Beispielsweise die Version vom McGuider, Garmin, CoPilot, Route66 + TomTom für mein S60 Third Edition (E66) genau?
Vielen Dank
T

-
Hallo,
ich habe bestimmt im falschen Forum gefragt.
Kann mir Jemand sagen, welche "onboard" Navi Software (außer dem Maps) auf meinem E-66 läuft?
T

-