Beiträge von Tiramisu
-
-
...hat bei meinem E66 auch nur einmal funktioniert (Umschalten vom "Massenspeicher" nach "Nokia Suite" Modus). Nach mehrmaligem Einstöpseln wurde das E66 nicht mehr erkannt. - Habe dann ein Hardreset am Handy durchgeführt.
Ich glaube aber, dass es auch mit den USB Treibern zusammehängt. Im Hintergrund liefen immer die "Blue Soleil" Treiber für´n Bluetooth Stick .
Jetzt hat es wieder gefunzt und ich kann nicht sagen (Habe Blauzahntreiber jetzt deaktiviert) ob´s an den Treibern, am Handy oder an der Nokia PC Suite lag.
T
-
-
-
Hi all,
ich suche für mein tolles E66 eine freie Office Software. Mit Welcher ich Word Doc´s bearbeiten und speichern kann.
Weiß Jemand, was das Quick Office kostet?
T :top:
-
hmmmm,
auf der Kompatibilitätsliste fehlen ja jede Menge S60 Handys:
6220, 6210Nav, E66, E71, N78...
Sind die nur zu neu, oder sind die alle inkompatibel ? :mad:
T
-
...ich hab gerade festgestellt, dass Nokia innerhalb der "Fotossoftware" offensichtlich erheblich in die Bildgestaltung eingreift. Die Bilder sehen einfach nur schlecht aus und das ist noch höflich ausgedrückt. Die Farben wirken überbetont und durch irgendeine standardtmäßig völlig falsche Tonwertkorrektur verfälscht.
Hoffentlich gibts da noch mal eine Anpassung, sonst muß man jedes Foto nachbearbeiten.
Wobei nicht vorhandene,
weil "weggerechnete" Inhalte sich ja nicht mehr zurückholen lassen
T