-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
hatte davor noch nie n firmwareupdate gemacht und wollte fragen obs irgendwo ne anleitung dafür gib ?
Das Firmwareupdate ist ganz einfach,entweder gehst du ins NSC (=Nokia-Service-Center) und lässt es dir dort machen oder du machst es selber über FOTA (=Firmware over the air). Das kannst du ganz leicht über nokia.com machen,aber soweit ich weiß ist dieses Update noch nicht für alle N95 verfügbar,für meins ist es momentan leider noch nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sagt mal, was ist denn das 6688 für ein Telefon? Habe bei Nokia gesucht, da gibts das gar nicht... Ist das ein abgewandeltes 6680 für einen anderen Markt?
Google liefert auch keine Bilder :confused:
Genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht,soweit ich weiß existiert so ein Gerät überhaupt nicht,eventuell hat sich der Thread-Ersteller nur verschrieben. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von celevic
beides ist leider sehr langsam , wenn du darauf hinauswillst .
Kann ich leider nur bestätigen,das könnte echt ein bisschen schneller sein.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
was ist Dauerbetrieb WLAN 8 Stunden? Ich nutze mein E65 so
10 SMS Tag
30 Min WLAN
30 Min Telefonie
etwas Kalender
wie lange komme ich mit dem N95 bei der Art Nutzung cirka?
Alles anzeigen
Das entspricht in etwa meiner Nutzung (einziger Unterschied: anstatt 30 Minuten WLAN nur 10 Minuten WLAN,dafür aber auch 4-5 Fotos pro Tag) und ich komme damit locker auf 2-2 1/2 Tage. Ich persönlich bin positiv vom N95-Akku überrascht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das Telefon ist so ein riesen Schrott, das ist Wahnsinn.
Meins ist jetzt nach wenigen Tagen hinüber. Nach der Pin Eingabe sagt es "Sim-Karte" einlegen und macht gar nichts mehr.
Natürlich liegts nicht an der Karte. Wie könnte es auch anderst sein.
Bevor du hier rumnörgelst solltest du vielleicht mal die Sim-karte rausnehmen und wieder reinstecken und daraufhin das Handy wieder einschalten,dann gehts auch wieder,das habe ich auch manchmal.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Das N95 macht für ein Handy super Bilder und man kann de facto davon Abzüge in normaler Größe machen! Ich habe mit meinem N73 Vergleichsphotos zur Casio Exilim (6MP) meiner Freundin gemacht und festgestellt, dass für den "Okay" Bereich das N73 ausreicht. Wer aber ernsthaft glaubt - bei gleichen Bedingungen, ähnlichen Einstellungen - dass ein 5MP Handy BESSERE Bilder als eine 5MP Cam macht, sollte seine Euphorie für sein teueres Handy zurückschrauben und/oder mal seine Sehstärke überprüfen lassen!
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen,das N95 macht sehr gute Bilder für ein Handy,aber natürlich kommen die Bilder nie an eine "eche" Kamera ran,das ist ja klar.
-
Mal was anderes: steht auf der Kamera hinten etwa Carl Zeiss drauf ??? Wenn ja,dann wäre das ja wirklich eine extreme Unverschämtheit, es ist ja so schon schlimm genug,dass Handys einfach so kopiert werden.
-
Also: Ich habe mein N95 beim Phoune House gekauft und habe dazu einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen.
Ich habe immer nur GSM eingeschaltet und schreibe ca. 2 SMS am Tag,telefoniere maximal 5 Minuten und mache 2-3 Fotos pro Tag und komme bei dieser Nutzung locker auf 2 1/2 Tage,manchmal sogar 3.
-
Selbstverständlich sollst du das reklamieren,vor allem wegen der toten Pixel,das würde mich extrem stören.
-
Also entweder habe ich unglaubliches Glück mit meinem Gerät gehabt,oder ihr dramatisiert das ganze ein bisschen:
1. Mein Slider sitzt perfekt
2.Ich höre kein Rauschen oder ähnliches beim telefonieren
3.Meine Kamers friert nicht ein
4.Mein Musik-Player funktioniert einwandfrei,der Ton ist exzellent
5.Mein Akku hält locker 2 Tage bei normaler Benutzung
6.Ich hatte bis jetzt gerade mal einen einzigen Absturz
So,ich wollte nur mal posten,wie es mit meinem N95 ausschaut.