Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von Straty
    ich verstehe nur nicht, warum kein richtiger blitz, wie zB beim k800i verbaut wurde.. also in ner disco wurden die biler miserabel

Womöglich hat Nokia auf einen echten Blitz verzichtet,weil dieser noch zusätzlich Strom fressen würde,und bei dem ohnehin schon schwachen Akku wäre das fatal. Ich persönlich hätte das aber verkraftet. Ich hoffe,dass die nächsten N-Series-Geräte von Nokia einen echten Blitz bekommen,es ist wirklich höchste Zeit. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was mich aber interessiert ist wie Du als ehemaliger N73 Besitzer das N95 siehst.
    => Camera Qualität

Ich habe ebenfalls für eine kurze Zeit das N73 verwendet,also werde ich dir mal antworten. ;) Das N73 hat ja schon richtig gute Fotos geschossen (aus meiner Sicht),doch das N95 übertrifft es sogar noch in Sachen Fotoqualität,es ist kein allzu großer Unterschied,aber man merkt ihn schon. Vor allem der Blitz kommt mir beim N95 effektiver vor.

Zitat

Original geschrieben von dirklc4
    Danke für deine Antwort,

kannste da bitte noch etwas genauer drauf eingehen. Mit was ist es zu vergleichen?

Die beworbene DVD-Quali ist natürlich nur Marketing-Strategie,da kommt das N95 natürlich nicht ran. Ein Kumpel von mir hat ne 2 Jahre alte Kodak,die Videos mit der selben Auflösung aufzeichnen kann,und ich muss sagen,dass da das N95 der Kodak in absolut nichts nachsteht. Nur als Beispiel,da du ja eins haben wolltest. Welche Auflösung hat denn dein Camcorder ? (im Video-Modus)

Zitat

Original geschrieben von MacX
    Bin ich nun der einzige N95 Besitzer der über dieses Problem klagt? also ist es ein Defekt oder warum meldet sich sonst kein N95 Besitzer zu Wort?

Ich habe auch das N95,und bei mir ist das definitiv nicht so,mein Musik-Player funktioniert einwandfrei.

Die Videos,die das N95 aufzeichnet,sind wirklich unglaublich gut,ich war am Donnerstag in der Olympiahalle,und da war das Licht recht schlecht,und die Videos,die ich gedreht haben,waren trotzdem immer noch gut. Bei Tageslicht sind die Videos für ein Handy überrragend.

Re: N73 umsteiger auf N95

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Nutze die Kamera sehr intensiv und eine verschlechterung wollte ich nicht in kauf nehmen.

Brauchst du auch nicht,die Kamera des N95 macht deutlich bessere Bilder als das N73,selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen taugt der Blitz auch recht gut,was ja nicht selbstverständlich ist. Die Bilder sind durchgehend überraschend scharf und die dargestellten Farben sind auch sehr verblüffend.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Um im Profil Töne auswählen zu können, müssen die im "Sounds" Ordner liegen, sonst werden sie nicht angezeigt.

Meinst du den Ordner "Soundclips" ? Wenn ja: das stimmt definitiv nicht,die Töne können sowohl im Ordner "Musiktitel", als auch im Ordner "Soundclips" abgelegt sein.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das kann doch wieder nicht wahr sein. Ich gehe auf Profile -> Pager -> Personalisieren -> Kligelton -> und dann sind da nur die, die Nokia drauf hat. Wenn ich ganz hoch gehe ist da noch "Sound-Download" und "Aus". Was auch immer "aus" sein soll... Ich kann da niergends auf "SD" oder sowas gehen...

Das kann sehr wohl wahr sein,weil ich das immer so mache. Lad mal ein paar Lieder auf die 512MB-Karte und probiers dann nochmal.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Über Profile Klingeltöne wählen

Ja,das geht bei mir,einfach das Profil Allgemein zum Beispiel wählen,dann auf personalisieren,und dann den MP3-Klingelton auswählen,das funktioniert ohne Probleme.
    Ich finde den Wecker ganz praktisch,weil man so viele Weckzeiten auf einmal einstellen kann.