Beiträge von Bowser-2

prana: bei mir geht das mit den Klingeltönen optimal,geh auf Musktitel,dann scrolle zu einem Lied,drücke Optionen und dann "als Klingelton wählen",das muss gehen,und das geht mit Sicherheit. Scheint so,als würde die vielen Funktionen dich ein bisschen überforden. ;) Und das mit der Speicherkarte kann ich nicht erklären,wenn ich du wäre,dann würde ich reklamieren gehen und eine neue Speicherkarte verlangen.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Danke für den Tipp, aber funktioniert trotzdem nicht... Behauptet steif und fest dass keine Bilder oder Videos verfügbar sein.

Das ist wirklich sehr seltsam,ich denke,dass da etwas mit deiner Speicherkarte nicht in Ordnung ist,bzw. ich bin mir relativ sicher,denn wenn du nicht einmal MP3-Klingeltöne einstellen kannst bzw. sie dir nicht angezeigt werden,dann liegt das nicht am Gerät,sondern an der Speicherkarte,denn ich habe diese Probleme nicht.

1.Kann ich nicht nachvollziehen,mein Slider ist nahezu perfekt verarbeitet
    2.Du hast Garantie auf das Gerät,somit wird die Reperatur nix kosten
    3.Die Kamerabilder sind auch bei schlechteren Lichtverhältnissen immer noch recht gut,du darfst halt nicht immer nur auf Auomatisch fotografieren,du musst ein bisschen rumprobieren
    5.Der Wecker ist leicht zu bedienen,ich verstehe dein Problem nicht
    8.Das kann nicht sein,dass dir dein Handy die gemachten Bilder nicht in der Galerie anzeigt,sowas hab ich noch nie gehabt. Wenn das tatsächlich so ist,dann geh mal ins NSC.
    9.Einfach auf das Lied gehen,dann Optionen und dann "als Klingelton" wählen drücken,das kann man ja wohl noch von einem erwarten,oder einfach im Profil den MP3-Ton auswählen. :rolleyes:
    10. Kann ich nichts dazu sagen,aber bei mir steht immer der Name,falls gespeichert
    11.Also bitte,das ist doch kein Weltuntergang,dann wählst du halt den Namen aus deinem Adressbuch aus. :rolleyes:

Ach ja,was mich noch stört,ist,dass das N95 keinen Toaster eingebaut hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Manche Leute scheinen sich mit ihrem Handy aber so sehr zu identifizieren, dass sie jede negative Anmerkung persönlich nehmen. Wegen der langen Lieferzeit haben sie das Teil wohl langsam als den Gral betrachtet :-)

Ich denke mal,dass du mit dieser Aussage unter anderem mich meinst,okay,ich nehme Stellung dazu: Ich habe das N95 und ich habe es nicht nötig,mich mit einem Handy zu identifizieren,ich laufe auch nicht mit dem Gerät in der Hand auf der Strasse rum um den Leuten zu zeigen,was ich für ein unglaublich tolles Gerät habe. Und ich nehme mit Sicherheit auch keine negative Bemerkung als persönlich,desweiteren gibt es nur eine einzige Sache,die ich kritisiert habe,nämlich die Kritik an den Funktionen,die angeblich zu viel sein sollen,und das kann ich einfach nicht verstehen,wie kann ein Handy denn zu viele Funktionen haben ? Wenn,dann zu wenige,aber nicht zu viele. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich finde den Thread überhaupt nicht lächerlich,-eher im Gegenteil,einer der besten Threads in der letzten Zeit,es macht Spaß ihn zu lesen! :)

Stimmt,es macht schon Spaß,ihn zu lesen,aber ich verstehe die Kritik nicht,die an dem N95 wegen der Funktionen geübt wird. ;)

Ich finde den Thread hier ehrlich gesagt langsam ein bisschen lächerlich.... Ich meine,warum beschweren sich hier einige,dass das Gerät zu viee Features aufweist ? Das ist für mich völlig unverständlich,sonst nörgeln doch immer alle,dass das und das Gerät zu wenig bietet,jetzt gibts endlich mal ein Handy,das wirklich extrem viel kann,damit sollte man zufrieden sein und nicht rummeckern.

Das WLAN ein Akkukiller ist,das sollte man schon wissen,aber wozu gibts denn ein Ladegerät ? Ist es denn wirklich so schlimm,sein Handy über Nacht zu laden ? Ich denke nicht. Ausserdem verstehe ich nicht,warum du dir so ein teures Gerät kaufst,obwohl du die ganzen Features anscheinend gar nicht brauchst,das ist mir schleierhaft.