Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Bei meinem von t-mob wackelt gar nix. NOCH nicht :rolleyes:

Wie ich schon erwähnt habe,mein Slider ist perfekt verarbeitet,der wackelt kein Stück,also entweder habe ich da Glück gehabt oder einige hier übertreiben es ein bisschen mit der Kritik am Slider. ;)

Zitat

Original geschrieben von diskostu
    Oder muss es sich dabei auch um einen speziellen Strichcode handeln?

das kann auch ein ganz normaler Code sein,muss kein spezieller sein,aber das einscannen dauert da locker mal ne halbe Stunde,das bringts also nicht wirklich. ;)

Zitat

Original geschrieben von dirklc4
    Dann reichen die restlichen ca. 1.5GB wohl kaum für 1Std. Video in bester Quali,oder ?

Doch,das reicht,denn 1 Minute Video in bester Qualität benötigt ca. 20Mb,das heißt: 60*20=1200Mb,also 1,2GB,somit bleiben dir noch ca. 300Mb erhalten.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Für was steht jetzt das N?

Das N bedeutet soweit ich weiß nichts,das ist lediglich eine Bezeichnung für die Nokia-Geräte,die sich von anderen, "normalen" Geräten abheben,wie beispielsweise damals das N90,das hat sich damals deutlich von anderen Nokia-Modellen abgehoben. Allerdings verstehe ich nicht,warum das N76 das N verdient hat.

ich verstehe nicht,dass jemand die Kamera kritisiert,im Vergleich zum N93i ist das doch ein Meilenstein ! Das K800i mag vielleicht schon 1 Jahr alt sein,aber mal zum Vergleich: Das K750i war auch schon länger als 1 Jahr auf dem Markt und die Bilder unterscheiden sich in der Qualität auch nicht um Welten,die Verbesserung hält sich in Grenzen. Ich appeliere immer wieder an die Video-Aufnahmen des N95,da kommt das K800i nie im Leben ran. Und die Bilder sind,wie schon oft erwähnt,in etwa gleichwertig.

Zitat

Original geschrieben von slickyboy
    Ich denke das die Bilder vom K800i weniger rauschen drin haben....

Bildrauschen ? Beim N95 ? Kann ich nicht nachvollziehen,das Bildrauschen ist beim K800i deutlich stärker,finde ich,ein Kumpel von mir hat das K800i und wir machen zum Spaß immer nen Kameravergleich,und bei ihm ist das Rauschen klar höher als beim N95. Und der Blitz ist auch recht tauglich.
    Insgesamt gesehen machen beide Kameras sehr gute Fotos,wobei die Farben beim N95 mir einen Tick besser gefallen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Sorry, aber was meinst du mit Motivprogramm, steh da irgendiwe aufm Schlauch...

Ich vermute mal,dass er folgendes meint: er will bestimmte Kameraeinstellungen haben,die er auch nach dem schließen und wiederöffnen des Kamera-Modus verwenden kann und nicht nochmal alles einstellen muss.
    Dafür gibts doch das Benutzer-Profil. ;)
    Aber vielleicht meinst du auch was anderes,klär uns bitte auf. :)