Beiträge von Bowser-2

Wer hier schreibt,dass das N95 von der Fotoqualität nicht annähernd an ein K800i rankommt bzw. ein K800i nicht annähernd an ein N95,der ist eindeutig von seiner Marke überzeugt und versucht,die jeweils andere schlecht zu reden.
    Ich denke,man sollte das ganze doch objektiv sehen: die Bilder,die das K800i schießt sind in etwa gleichwertig im Vergleich zum N95,doch schon allein wegen der Videofunktion des N95 käme für mich das K800i nie in Frage.

Zitat

Original geschrieben von Andi86er
    wieso bieten die uns dann nicht das an was am neusten stand der technik ist? Geld bekommen sie ja dadurch auch.

Ist das,was das N95 nicht auf dem neusten Stand der Technik ? Was ist denn deiner Meinung nach der neuste Stand der Technik ??? Das N95 bietet doch das Maximum an Technik,die momentan verfügbar ist.

Bei mir kommt es auch manchmal vor,dass die WLAN-Verbindung aus unerklärlichen Gründen einfach so getrennt wird,mich würde schon interessieren,woran das liegt.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Besonders auffällig scheinen die N95 von TPH zu sein. Ist wohl alles die erste Serie exklusiv für den Markt in GB?

Andererseits grenzt es an Naivität, ein Nokia der ersten Produktionscharge zu erwerben und dann auf gute Verarbeitung zu hoffen :D Und dann auch noch Mondpreise zu bezahlen, nur weil man es als einer der ersten haben muss. Doppelt ärgerlich...

ich habe mir das N95 bei TPH gekauft (mit Vertrag),und ich habe keinen Mondpreis bezahlt. Ausserdem ist die Verarbeitung meines N95 wirklich sehr gut,da gibts nix zu meckern. Geräte aus der ersten Produktionscharge können durchaus auch gut verarbeitet sein.

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    :eek: welches gerät kennst du denn mit einem besseren browser?? der browser ist sensationell

Das sehe ich genau so. Zum Slider: mein Slider ist auch sehr gut,er wackelt überhaupt nicht,ich bin sehr zufrieden damit. Das Gerät ist einfach wunderbar.

So,ich habe mir heute das Nokia N95 mit Vertrag beim TPH gekauft,die hatten noch eins da. Nur habe ich jetzt ein Problem: ich kann zwar SMS schreiben und da steht dann auch,dass ich die SMS verschickt habe,aber der Empfänger hat keine SMS bekommen,wie kann das sein ? Ich bitte um Hilfe.

So,nun zu meinen ersten Eindrücken:
    Der Slider ist meines Erachtens gut bis sehr gut verarbeitet,er hat fast kein Spiel. Ausserdem geht er nicht "automatisch" auf,wie ich es beim N80 oft hatte.

das Display gefällt mir extrem gut,die geringere Auflösung im Vergleich zum N80 macht sich definitiv nicht bemerkbar,die Icons sind schön klar dargestellt.

Die Kamera habe ich ebenfalls ausgiebig getestet,und ich muss sagen,dass ich positiv überrascht bin. Bei guten bis mittelmäßigen (also Räume,die relativ gut beleuchtet sind) Lichtverhältnissen sind die Bilder einfach überrragend,so eine gute Qualität habe ich bei einem Handy noch nie gesehen. Und dann habe ich auch ein par Bilder in ziemlich dunklen Räumen (schwaches Licht) geschossen,selbst da waren die Bilder immer noch akzeptabel,lediglich das hohe Bildrauschen hat mich bei Fotos in dunklen Räumen etwas gestört,wodurch die Bilder nicht mehr so scharf wirken,aber immer noch akzeptabel sind.

So,und dann war der Akku leer.
    Ich hoffe,ich konnte euch ein bisschen über das N95 informieren.
    Wäre nett,wenn mir jemand meine oben gestellte Frage beantworten könnte.

(das selbe habe ich bereits in dem anderen N95-Thread geschrieben,habe den Thread hier zu spät bemerkt. ;) )

Edit: Ich habe gerade die Video-Funktion getestet,und das ist ja mal der absolute Oberhammer,die Videos sind unglaublich flüssig und sehr gut,vor allem die Geräuschkulisse wird extrem gut wiedergegeben. :top:

Das Gerät ist einfach der Wahnsinn !!!

So,ich habe mir heute das Nokia N95 mit Vertrag beim TPH gekauft,die hatten noch eins da. :D Nur habe ich jetzt ein Problem: ich kann zwar SMS schreiben und da steht dann auch,dass ich die SMS verschickt habe,aber der Empfänger hat keine SMS bekommen,wie kann das sein ? :confused: Ich bitte um Hilfe.

So,nun zu meinen ersten Eindrücken:
    Der Slider ist meines Erachtens gut bis sehr gut verarbeitet,er hat fast kein Spiel. Ausserdem geht er nicht "automatisch" auf,wie ich es beim N80 oft hatte.

das Display gefällt mir extrem gut,die geringere Auflösung im Vergleich zum N80 macht sich definitiv nicht bemerkbar,die Icons sind schön klar dargestellt.

Die Kamera habe ich ebenfalls ausgiebig getestet,und ich muss sagen,dass ich positiv überrascht bin. Bei guten bis mittelmäßigen (also Räume,die relativ gut beleuchtet sind) Lichtverhältnissen sind die Bilder einfach überrragend,so eine gute Qualität habe ich bei einem Handy noch nie gesehen. Und dann habe ich auch ein par Bilder in ziemlich dunklen Räumen (schwaches Licht) geschossen,selbst da waren die Bilder immer noch akzeptabel,lediglich das hohe Bildrauschen hat mich bei Fotos in dunklen Räumen etwas gestört,wodurch die Bilder nicht mehr so scharf wirken,aber immer noch akzeptabel sind.

So,und dann war der Akku leer. ;)
    Ich hoffe,ich konnte euch ein bisschen über das N95 informieren. :)
    Wäre nett,wenn mir jemand meine oben gestellte Frage beantworten könnte. ;)