Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ja, mehrere The Phonehouse Shops haben es vorrätig.

Ich weiß,das gehört hier nicht rein,aber ich habe eine Frage,und zwar:
    Ich hatte noch nie einen Vertrag bei einem Handy und möchte wissen,wie das mit dem Mindestumsatz ist,sagen wir,der Mindestumsatz beträgt 20€ und ich schaffe nur 12€ oder so,muss ich dann den Rest bis 20€ draufzahlen oder wie ist das ? Sorry für OT.

Zitat

Original geschrieben von Meik13
    Hab grad bei Phonehouse in Köln-Ehrenfeld angerufen - die haben zwar Geräte da, verkaufen diese aber nur mit Vertrag...

So,ist es,momentan bietet Phonehouse das N95 ausschließlich mit Vertrag an,ich war gerade dort und wollte es mir ohne Vertrag kaufen,da kam dann die für mich schockierende Nachricht,dass es nur mit Vertrag verkäuflich ist. :flop:

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ich werde das Gerät auch nur kaufen, wenn es den Transport in der (Jeans) Hosentasche problemlos überlebt .

Ich denke nicht,dass Nokia sich den gravierenden Fehler erlaubt,ein Handy zu bauen,dass man nicht in der Hosentasche tragen kann. Das Display wird sicher nicht brechen,das würde sich eine Firma wie Nokia nie erlauben,das würde dem guten Image extrem schaden.

Re: Sich mit der CAM im N93 beschaffen....

Zitat

Original geschrieben von Muflet
    oder niemand ausser mir auf der Welt schenkt der Camera im N93 richtig Bedeutung.

Naja,die Kamera des N93 ist ja mal mehr als eine Frechheit,da wundert es mich nicht,dass nicht so viele Leute dieser Kamera Beachtung schenken....

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also wenn du Reich bist, dann wieso nciht

Nein,reich bin ich nicht,nur ungeduldig. Aber bevor ich dort eins bestelle,rede ich mit meinem Kumpel in Rumänien,das steht fest,weil mit 200€ kann ich mir beispielsweise locker noch ne Speicherkarte dazukaufen.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ich hab expansys gestern auch geschrieben bezüglich versand und co., aber auch noch nichts bekommen!

Ich habe dort angerufen,und es war ständig das Belegt-Zeichen,ich denke,dass dort Samstag und Sonntag nicht gearbeitet wird,also werdet ihr wahrscheinlich erst morgen eine Antwort bekommen. Der Preis ist zwar schon extrem hoch,aber ich bin bereit,den zu zahlen.