-
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Bestell doch hier, http://www.expansys.de/p.aspx?i=141581 denn brauchst du nicht nach London fliegen
Haben die das auch wirklich auf Lager ? Weil die Anzahl der Geräte,die die auf Lager haben,ist schon sehr verdächtig,über 30 Stück,ist das wirklich möglich ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hin und zurück glaube nur 50€ insgesamt.
50€ für Hin-und Rückflug ? Wo bekomme ich so ein Ticket bitte her ? :confused:
Ich kann ein Gerät aus UK schon auf Deutsch umstellen,oder ?
-
Ich würde mal aufs Datum schauen.
Nokia hat in der N-Serie nur Multimedia-Monster am Start,da würde ein Communicator gar nicht reinpassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
das risiko nehme ich genauso in kauf, nach luxemburg!
Ich würde das Risiko auch in Kauf nehmen,aber von München nach Luxemburg ist es schon ein bisschen sehr weit... :flop: Wohnt vielleicht zufällig jemand von euch in München und kann mir eins mitbringen ? Ich entschuldige mich vielmals für das OT. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du hast NoKiA4LiFe's Postings im N95 Thread hier auch komplett gelesen? -> Exklusiver Deal mit einem UK Netzbetreiber.
Oh,ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit,hatte anscheinend die Überblick verloren,sorry. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
gehe ich davon aus, daß das N95 in D nicht in den nächsten 14 Tagen in den Handel kommen wird.
Nicht in den nächsten 14 Tagen ? Das finde ich jetzt schon ein bisschen krass,wie kann es sein,dass ein Handy in England einen Monat früher erscheint als in Deutschland ? Kann ich nicht nachvollziehen. :flop:
-
Ich habe hier in München ein bisschen recherchiert,und alle Shops sind der Ansicht,dass das N95 ab nächster Woche noch nicht zu haben ist,schade.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Jeder hier weiss, dass das N95 nur mit Glück "Anfang April" zu kriegen ist....
Oder mit guten Connections.... 
-
Ab zum NSC,mehr kann ich dir auch nicht empfehlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Weswegen vorbestellen, ich glaube nicht das n95 so ausverkauft sein wird wie ne konsole.
N95 ist zwar ein perfektes handy zur zeit aber nicht alle geben gern soviel geld aus.
So sehe ich das auch,siehe PS3,die ist momentan auch noch sehr teuer,dementsprechend war der Verkaufsstart eher mäßig.