kenshi: Danke für die Bilder :top:
Ich bin der Ansicht,dass die geposteten Bilder ziemlich gut sind,da hat Nokia gute Arbeit bei der Kamera geleistet. ![]()
Beiträge von Bowser-2
-
-
Ich denke,das Kamerageräusch soll Spanner davor abschrecken,irgendwelche Leute ohne deren Wissen zu fotografieren. Ich bin mir aber nicht sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Es ist für die meisten, die hier aktiv den Thread verfolgen, einfach lästig, ewig solche unnützen Fragen über Verträge zu lesen.Deine Beiträge hier sind auch unnötig und lästig,und wenn du darauf jetzt antworten willst,dann bitte per PN,damit der Thread hier nicht zugemüllt wird.
Nochmal zu den Farben: ich habe jetzt nochmal im Netz gesucht und nichts zu der Farbe silber gefunden,anscheinend hat areamobile da Müll verzapft ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Egal...es kommt! STRIKE!gekauft!!!
Eben,und das ist die Hauptsache ! nur eine kurze Frage: Auf areamobile.de steht,dass es das N95 auch in komplett silber gibt,stimmt das ? Ich dachte,es gebe nur Deep Plum und Sand ? :confused:
-
Eindeutig Deep Plum,gefällt mir einfach besser.

-
Soweit ich weiß geht das tatsächlich nicht,zumindest hab ich dafür noch keine entsprechende Funktion gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ohne Sprachanlage kostenlos? Das kann ich mir nicht vorstellen.Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,bist du dir sicher,dass das so ist ? :confused:
-
Re: Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Na, vielleicht weil Nokia Vibraalarm bei den vorigen Communicator-Modellen wohl auch für unnötig befand ?
Aber der E90 hat Vibra.
Stimmt,aber spätestens seit dem Nokia N90 müssten sie wissen,dass das nicht so gut bei den Kunden ankommt.

-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
achja und es gibt auch ne SUCHE.....Genau. :top: Und warum sollte es denn keinen Vibra haben ? Wäre doch sinnlos.

-
Zitat
Original geschrieben von donche
warten wirs einfach ab...ich persönlich denke es macht keinen sinn ein "altes n80" so aufzupeppen..
wer kauft eine 4mp cam wenns eine 5mp beim n95 gibt (für cam interessierte user)
Naja,ich denke schon,dass auch eine 4MP-kamera interessant sein kann,beispielsweise wenn sie einen optischen Zoom bereitstellen kann,das würde schon einige Leute anlocken. Wenn sich das N81 dann auch noch im Design extrem vom N95 unterscheidet (zum Beispiel Klapphandy),dann würde es sich bestimmt gut verkaufen.
Naja,wir müssen erstmal abwarten,ob das N81 tatsächlich offiziell wird.