-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Was neues
Danke,endlich mal ein konstruktiver Beitrag.
Was ich noch loswerden will: ihr benehmt euch wie Kleinkinder,der Thread soll eigentlich interessierte User über Neuigkeiten informieren und ihr führt euch auf wie auf dem Spielplatz,das ist eine Schande für das Forum. :flop: (ich hoffe,dass sich da ein paar Leute angesprochen fühlen)
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
die Nokia N95 auf den Nokia Partnerständen haben ausschließlich noch die 10.0.005 vom 17.02.2007 drauf. Aktuell ist im Moment die Version vom 06.03.2007, welche einen sehr guten Eindruck vermittelt.
Gruß Dominik
Ich glaube,jetzt habe ich einen :apaul: . Hat nicht Dragon heute gesagt,dass die aktuelle Software total schlecht läuft ? :confused:
-
Du musst natürlich selber entscheiden,was du mit dem Handy machen willst: das 8800SE ist eher ein Gerät zum angeben,das N95 ist eine Multimedia-Maschine. Ich persönlcih würde zum N95 greifen.
-
Langsam übertreibt es Nokia,es kann doch nicht so schwer sein,eine vernünftige Firmware zu entwickeln. :flop: Ich als potentieller Kunde bin da schon ein bisschen enttäuscht. :flop:
-
Nochmal zu den Fotos,die das N95 macht: mit der aktuellen Firmware scheint das Problem mit dem Lilastich behoben zu sein,die Bilder schauen zudem gestochen scharf und sehr kontrastreich aus. 
-
Re: N95 release
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Hi leute,
Heute vormittag um 11:19 uhr hat ein mensch von mobilcom bei mir auf dem handy angerufen um zu fragen was er tum müsste das ich meinen vertrag verlängere der am 31.03.2007 ausläuft.Ich sagte ich möchte ein N95 haben.Er sagte das geht nicht weil Nokia den relaunch auf januar 2008 verschoben hat weil da noch software probleme mit dem wlan und so sind und das mobilcom es exclusiv als erstes bekommt und ich es schon vor weihnachten bekommen könnte. :flop:
was meint ihr dazu???
2008?????
ich denke das kann nicht sein.
Alles anzeigen
Das Nokia N95 wird im April 2007 verfügbar sein. Und jetzt wurde mehr als genug zum Thema Erscheinungstermin gesagt.
-
Ich finds irgendwie geil,dass es jemand schafft,so viele User zu Beiträgen zu animieren.
430€ für das N95,das ist doch viel zu viel,meinst du nicht ?
(Ironie)
Das N95 wird Ende März/Anfang April verfügbar sein und nicht früher.
-
Wer soll sich denn so ein Handy kaufen ? Es schaut nicht gut aus (Geschmackssache) und die Features sind auch sehr veraltet. Für mich ist dieses Gerät völlig unnütz.
-
Zitat
Original geschrieben von kosl
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, das Aufleuchten des Blitzlichtes beim Fotografieren abzustellen? Ich meine nicht den normalen Blitz bei zu dunkler Umgebung sondern das bloße kurze Aufleuchten, dass scheinbar als Signal für den Fotografierten dient - und das leuchtet immer - auch bei ausgeschaltetem Blitzlicht. Selbst, wenn der Kameraauslöseton eingeschaltet ist...
Das dient soweit ich weiß dazu,es zu verhindern,dass von irgendwelchen Personen Fotos entstehen,die das jedoch nicht mögen. Sprich: das Blitzlicht soll Spanner abschrecken.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
In diesem Fall haben die Netzbetreiber auch ein Wort mizureden, wenn die Firmware nicht stabil genug ist, wird es nix mit einem vernünftigen Start des N95 ...
In welchem Stadium befindet sich denn die Firmware ? Ist sie immer noch nicht stabil ?