Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ich wär mir nicht zu sicher ;) Weitere Verzögerungen sind durchaus denkbar...

Denke ich nicht,meiner Meinung nach wird Nokia das N95 bereits Anfang März auf den Markt schmeißen,um noch einen gewissen technischen Vorsprung vor der Konkurrenz zu haben,denn das haben sie ja noch.

Meiner Meinung dazu ist: 320x240 Pixel sind völlig ausreichend,man darf nicht vergessen,dass mehr Pixel auch mehr Strom vom Akku abverlangen,und man hat ja beim N90 gesehen,wohin das letztendlich führt..... ;)

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Die Bilder sind zum kotzen. Sorry schaut mal hier, mit aktuellster FW.

N93 vs. N95

Ich sehe den Rosastich mehr als deutlich.

Der Rosastich ist minimal,die Bilder sind scharf,ich weiß wirklich nicht,wo das Problem liegt ? Mit der davorigen Firmware war der Rosastich wirklich extrem,aber mittlerweile hat Nokia das ganz gut im Griff.

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    bin auch sehr stolz auf NOkia :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mein Beitrag ist durchaus ernst zu nehmen,die Bilder sind wirklich sehr gut,aber bei dir steckt doch Ironie drinnen,oder ? Wegen dem großen o in Nokia,da könnte man schon Ironie rauslesen, weil NO=nein bedeutet. :D
    Sorry für OT.

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Naja egal, bevor hier wieder gejammert wird, dass wir rumspammen, lassen wir das mal lieber und hoffen, dass unser N95 bald kommt :D

Ein bisschen Spam geht ja noch,aber man kanns auch übertreiben.
    Zum Thema Kamera: der Rosa-Stich ist kaum noch erkennbar,aus meiner Sicht sind die Fotos sehr scharf und auch (fast) ohne Bildrauschen,scheinbar hat Nokia von den Fehlern,die sie beim N93 gemacht haben,gelernt. :top:

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Vergisst nicht die Vorteile des N93!
    Optischer Zoom.
    Das ist schon sehr gut.
    Auch sonst macht das N93 eine tolle Figur und ich würde es als das Mommentan beste Kamerhhandy sehen.
    mfg

Das ist ein Witz,oder ? Das Bildrauschen beim N93 ist ja mal total daneben,das beste S60-Kameraphone ist,soweit ich das beurteilen kann,das Nokia N80,es schießt wirklich gute Bilder,die Auslösezeit ist sehr gut,lediglich die Videos enttäuschen,aber sonst ein sehr gutes Kamera-Handy.

Zitat

Original geschrieben von celevic
    wollte nur ein bisschen die doch sehr gedrückte stimmung wegen dem pink-stich auflockern.

Tja,die Stimmung wegen dem Rosa-Stich kann wohl nur Nokia mit einer Firmwarekorrektur auflockern,ich hoffe,dass das bald geschieht,nochmal sollte es sich Nokia nicht verscherzen. (siehe Nokia N93)