-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wenn das Gerät zuerst beim "Rosa Riesen" angeboten wird, macht das aber natürlich wieder Sinn..... 
Der war nicht schlecht.
Nokia muss jedoch noch einiges an der Firmware verändern (bezüglich Cam),sonst wird das wieder so ein Reinfall wie beim N93. (extremes Bildrauschen)
-
1.Hört auf zu streiten,wofür gibts PN ?
2.Die Qualität der Cam erreicht K800i-Niveau,siehe Dragons ausführlicher Test
3.Hört auf mit den Diskussionen um den Erscheinungstermin
4.Danke.
-
Ich würde auf das N95 warten,da...
-... es Videos in VGA-Auflösung aufzeichnen kann
-... der Music-Player extrem laut ist
-... sich die Fotoqualität auf K800i-Niveau befindet
-... das Display sehr gut ist
Die Entscheidung liegt letztenendes bei dir.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Die Cebit wird Nokia am A**** vorbeigehen da sie ohnehin nicht dort sind ...
Eben,die Zuschauerzahlen auf der Cebit lassen in letzter Zeit eh zu wünschen übrig,also warum sollte Nokia für sowas Geld ausgeben ?
Und jetzt Schluss mit den ewigen Diskussionen um den Erscheinungstermin !!! (ich hoffe,dass sich da einige angesprochen fühlen)
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Also ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand einen wirklichen Vorteil des N95 gegenüber dem N80 aufzeigen sollten.
-Videos in VGA-Auflösung
-Die Bildqualität der Kamera ist auf K800i-Niveau (siehe Dragons Test)
-GPS wird man sicherlich gut nutzen können,Nokia verbaut sowas ja nicht zum Spaß
-sehr lauter und guter Music-Player
Reicht das ?
-
Jetzt reichts schon langsam,hört mit so blöden Fragen und Diskussionen zum Erscheinungstermin auf,das nervt total. Wenn das N95 verfügbar ist,dann werdet ihr es hier schnell genug erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Also bei 2 Bildern, die man da direkt sehen konnte, sehen die Bilder aber besser aus!
Zwar matter, dafür aber total wenig rauschen!
Könnt ihr das auch bestätigen?
Das N93i soll ja von der Qualität der Kamera erheblich besser sein als das N93,das ja in dieser Disziplin total enttäuschte,daher hat Nokia einiges gut zu machen. Ja,die Bilder sehen besser aus.
-
Das N75 funktioniert doch auch in Deutschland (Netz),deshalb wird es sich dabei wohl nicht um einen Fehler handeln.
-
Dieser Thread verliert immer mehr an Sinn....
Haltet den Ball flach und wartet ab,bis das N95 käuflich zu erwerben ist,diese Spekulationen bringen doch nichts und machen den Thread nur unnötig unübersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von easy93
hej
meint ihr das das neue apple iphone dem n95 konkurenz machen kann oder gar noch besser ist?
Bei Xonio.com machen sie gerade eine umfrage und da ist das iphone vorne!
Das iphone kann nicht mit dem N95 mithalten,vergleich doch einfach mal die Funktionen,dann weißt du,warum.
Natürlich ist es nicht schlecht,aber es kommt eben nicht ans N95 ran.